Plötzlich viele Pickel am Kinn seit ca. 1 Woche, vorher gar nichts (28ssw)

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat das ja jemand von euch auch und kann mir sagen wovon das kommt.

Seit ca. 1 Woche habe ich ziemlich viele kleine Pickelchen am Kinn.

Es gibt ja schwangere die während der Schwangerschaft mehr Probleme mit Hautunreinheiten haben. Aber bei mir war es die ganze Zeit eigentlich umgekehrt und ich hab mich über die momentan Pickelfreie Haut gefreut.

Anfangs dachte ich vielleicht hab ich auf irgendwas allergisch reagiert? Obwohl mir keine Allergien bekannt sind, hab immer alles vertagen.

Wisst ihr vielleicht was es sein könnte? Komisch sieht auch ziemlich doff aus, überleg mir nun besseres Make up zu besorgen, damit man es besser abdecken kann.

Danke, lg Julia 28 ssw#blume

1

seitdem ich schwanger bin, krieg ich auch am kinn, bzw. eher am kiefer (rechts) richtige pickel. hab gelesen, dass picke am kinn/kiefer auf "etwas" im unterleib hindeutet - tatsächlich hatte ich eine blasenentzündung und jetzt einen schlechten ph-wert... hast du denn bald einen FA-termin? dann würd ich es abklären. ich spreche es beim nä. besuch auch an (wenn ich es nicht vergesse)

2

Aha, dann werd ich das auch mal beim Fa ansprechen, habe am 12.04 einen Termin.

Danke für deine Antwort