Umfrage - gaaanz viel Sex bis kurz vor ES = Mädchen

Hi,

bei wem hats gestimmt: nach der Mens gaanz viel Sex, am besten täglich, bis kurz vor ES so 2-3 Tage und ihr bekommt jetzt ein Mädel. Danach keinen #sex bis zum Ende des Zyklus bzw. des positiven SST.

Mir ist aufgefallen, dass die, die viele Bienchen täglich setzen, oft mit Mädels schwanger sind.

Wir üben grad fürs 2. Haben schon einen Sohn und eine Tochter dazu wäre natürlich schön. Bei unserem Sohn hatten wir genau kurz nach ES #sex und davor so alle 2 Tage nach der Mens und halt direkt wenige Stunden nach dem ES, den ich zum Glück immer genau spüre :-D

VG
Marie

1

Hey ich bin auch schon voll gespannt was ich bekomm! Hab schon zwei Jungs die am Eisprungtag entstanden sind! Diesmal hatten wir 5 Tage vor ES GV! Hatte gar nicht dran geglaubt dass ich wirklich schon schwanger sein könnte! Und jetzt bin ich schon voll gespannt! Bin aber erst ssw 4+6! Naja mal abwarten :-)
Lg vroni

2

Bei mir stimmst ;-) ... Siehe ZB in VK.

#winke

4

super ZB...genau so stelle ich mir das bei uns auch vor ;-)

3

Hallo Marie,

wir hatten nur 2 Tage vor ES und am ES #sex und wir bekommen ein Mädchen.

LG

5

Danach solltest du nicht gehen ;-)

Meine Freundin hat genau 1 Tag vor dem ES und am ES Tag selber Sex gehabt und sie hat ein Mädel bekommen :-p

Ich bekomme einen Jungen(den 3.) ,haben genau 3 Tage hintereinander #sex (1 tag vor,während und nach dem ES) gehabt !
Liegt aber eher daran das mein Mann nur Jungs machen kann ;-)

lg sas 38.SSW ET-9

6

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749822/602562?1333468344

7

Hmmmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex außerhalb der fruchtbaren Tage eine Rolle spielt...

Aber du kannst gern mal schauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/963397/603118?1333468366

Wir bekommen ein Mädchen.

8

Bei uns stimmts nicht! :-p

9

Also wir haben 2 Tage VOR dem ES geherzelt...aber NUR dieses eine Mal! Ich habe gelesen dass man eher "sparen" soll mit den Spermien, also eher wenig Sex.

Naja wir haben bereits 2 Jungs und nun wir es ein Prinzesschen...heute schon zum 3. Mal bestätigt!#huepf

12

Find ich cool, dann kann ich auch hoffen! Möchte es euch gern nachmachen :-)

10

Hallo,
also wir hatten vor dem ES viel und regelmäßig #sex aber auch am tag und nach dem ES...

und es wird ein Junge :-)