Keiner sieht, dass ich schwanger bin/morgen 33. SSW SILOPO

Hi,

echt schade, ich dachte, ich hätte so langsam nen richtigen Bauch, aber anscheinend ist es doch eher noch meine Specktrommel.

Morgen komm ich in die 33. Woche und eben habe ich eine Bekannte getroffen, die mich ein Jahr nicht gesehen hat und nix von der Schwangerschaft wusste. Sie konnte es kaum glauben, dass ich nächsten Monat schon Termin habe.

Schnüff, ich finds schade, aber das ist wohl das Schicksal der dicken Schwangeren...

LG

Patricia :-(#schmoll#heul

1

Ich bin morgen in der 20.SSW und eine Kollegin sagte neulich zu mir dass ich einfach nur vollgefuttert aussehe :( Ich weiß ich hab noch zeit,aber vollgefuttert will man nicht aussehen!

5

Ja genau, ich seh einfach nur noch fetter aus.

Super Sache.

Auch sehr nett von deiner Kollegin übrigens. Neidisch oder was?

LG

Patricia

11

Frechheit, wie kann die dir sowas sagen? Ärger dich nicht, ich denke auch, dass sie einfach nur neidisch ist oder schlechte Laune hatte.

2

och mensch, du arme. das versteh ich, dass das blöd für dich ist....

darf ich fragen, wie groß/schwer du bist? du schriebst ja, dass du dick wärst

lg und alles liebe

4

Oh je das ist peinlich. Habe nen BMI von 38-39 glaub ich, ist schon fies. Dabei ist mein Bauch gar nicht das dickste an mir #schein

Meine Schwester haben sie mal in der 7. Woche gefragt, ob sie zur Entbindung da wäre. Auch net toll #hicks

LG

6

oh je #hicks

ich bin mal gespannt. gehöre auch nciht grad zu den schlanken #schein

weiteren Kommentar laden
3

Hi du.

So doof es sich anhört, aber ich beneide dich! #schmoll

Ich bin auch SEHR dick aber ich habe eine riesen Kugel und muss mir seit JANUAR anhören, wann denn das Kind endlich kommt.#aerger:-(
Wenn mich jetzt Leute ansprechen, fragen sie, ob es Zwillinge sind. #aerger

Ich mag schon nirgends mehr hin gehen weil wirklich alle sagen "Jetzt bist du immer noch schwanger, dass kann doch gar nicht sein" oder "Bei euch werdens aber schon zwei, oder?". Es nervt nur noch.:-[

Lass dich nicht nerven!#liebdrueck

LG babygirl2010 37.ssw#verliebt

7

Na ja, nerven tun mich so Sprüche nicht, es macht mich nur irgendwie traurig :-(

Komisch, wie kommt es, dass du nen großen Bauch bekommst und bei mir sieht man nix? Woran liegt denn sowas?

Wie definierst du denn SEHR dick? Also ich bin jenseits der 100 ähem.

LG

Patricia

9

Schau mal in meine VK bei meinen Fotos... ich wiege auch weit über 100 kg!!#hicks

weitere Kommentare laden
10

Also in der letzten Schwangerschaft hatte ich einen Mini-Bauch.
Dieses Mal bin ich mit einem höheren Startgewicht gestartet und trotzdem sah ich bereits ab dem 4. - 5. Monat schon so richtig schwanger aus.
Inzwischen (7. Monat) hab ich nen Bauch wie kurz vor der Entbindung, richtig groß, rund und prall.

Ich denke, das kommt überhaupt nicht aufs Gewicht an, sondern ist einfach von Schwangerschaft und Frau zu Frau anders.

Meine Mutter meinte ,sie hatte 2 Babys mit ganz dickem Bauch und 2 mit ganz wenig Bauch. ;)

12

Hat mit dem Gewicht auch absolut nix zu tun.

Bei meiner Tochter wog ich 92 kg als ich schwanger wurde und hatte ab dem 5. Monate eine große Kugel. Richtig prall.

Jetzt bin ich mit über 100 kg in die Schwangerschaft gestartet und mein Bauch war auch ab dem 5. Monat prall und rund.

Jetzt sehe ich aus, als wären es zwei oder drei Babys.#aerger :-p

Naja, jeder Körper ist anders. :-)

16

Ach schön, du hast es gut. Aber du kennst ja dann auch schon beides (großer und kleiner Bauch).

In meiner ersten Schwangerschaft hat gerade mal ein Verkäufer gesehen, dass ich schwanger bin. Im Geburtsvorbereitungskurs hatten alle so tolle Bäuche und ich sah aus wie immer: Einfach nur dick!

Habe ja noch 7 Wochen bis zum KS, vielleicht wirds ja noch was ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
15

nicht traurig sein, mir gehts ganz genauso!

er is noch nicht ganz rund!

bin ab morgen 35. woche und letzten freitag hab ich nen kollegen zu audi gefahren zum auto abholen und der doofe übergabefuzi fragt dann mich und meine andere kollegin, wer denn noch fahren müsste die andere bekommt ein glas sekt, also seh ich wohl einfach nur fett aus.#augen

morgen fahren wir in urlaub und da gibts auch nen begrüßungscocktail bin mal gespannt! #schein

17

Ist das bei dir auch so? Sieht man noch nen Unterschied zwischen Ober-und Unterbauch?

Och was ein doofer Audi Typ. Hattest du denn was Weites an?

Also neulich meinte mein Kumpel, ich würde schon ein bisschen schwanger aussehen. Aber vielleicht wollte er mich nur aufmuntern.

LG und einen schönen Urlaub!

18

ach mein Mann sagt sei WOCHEN dass man es eindeutig sieht aber die sind parteiisch!

bei mir is es ganz schlimm, weil der Bauch auch noch total hängt!
ja ich hab so auf höhe bauchnabel noch so nen knick wie zwei schwimmreifen!

naja ich hatte freitag nix brutal enges an, aber eben laut kollegen eigentlich schon eindeutig!

weitere Kommentare laden