hat die temperatur abends...

...irgendeine bedeutung? hab grad gemessen----37,5 :-o

das ist ja schon fast fieber!!!
oder ist das bei euch nach es normal??

lg

1

Deswegen mißt man ja auch nicht abends. Deine körperlichen Aktivitäten verfälschen Deine Tempi.

Fieber hat man übrigens erst ab 38,1. Und das auch nur leicht.

Kinder die fiebern, haben morgens und abends die höchsten Temperaturen.

#winke

2

Hmm.. Ich messe auch immer noch, auch öfters über den Tag verteilt. Bei mir liegt sie immer zwischen 36,8 und 37 Grad, vor der SS immer um 35,9-36,5

ABER

1. Jeder Körper ist anders, daher kann dir hier schlecht jemand sagen, ob das normal ist

2. Temp. messen verwirrt nur und eigentlich sollte man es am besten lassen ;-)

Ich mach das irgendwie schon aus Gewohnheit, aber es sagt nichts über eine intakte SS aus.

37,5 ist idR leicht erhöht, vielleicht brütest du ja was aus?

LG

3

Wieso messt ihr die Temperatur...? Das mach ich nur, wenn ich was ausbruete oder schon krank bin und nicht so routinemæssig wie das Zæhneputzen...??!!