39. Ssw und keine wehen und nix geht voran :-(

Moin Mädels,

Oh man ich möchte nun endlich unser Baby haben aber ich habe auf dem CTG nicht eine Wehe :-( habe auch das Gefühl das nichts auf die Entbindung hindeutet!!!

Ab wann hättet ihr wehen?

Lg

1

Ich weiss wie es dir geht! Bin twar "erst" 38.SSW aber bei mir deutet auch so absolut garnichts draf hin..ctg völlig ruhig..nicht eine Wehe und die Kleine ist noch sehr aktiv!

Meine Freundin hat mich neulich beruhigt, indem sie meinte..sie hatte bis zuletzt nicht ein Anzeichen, keine Zeichnungsblutung, keine Wehen, usw und der Kleine kam dann trotzdem 10 Tage vor ET!

Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht!

LG Jule und Bauchmaus Et -19 #verliebt

3

Ja das Baby turnt in mir schlimmer als vor zehn wovhen! Mein Fa und meine hebi sagen immer es is ein sehr lebendiges und aufgewecktes Kind weil das CTG so lebhaft ist :) ich frei mich ja das es dem bauchzwerg gut geht und es sich wohl fühlt aber ich möchte das kleine doch endlich kennen lernen :) zumal es ein großes und schweres Baby werden soll :)

2

Das ist bei jeder Frau anders...und bei jeder Schwangrschaft.

Du kannst ein wenig nachhelfen. Heißes Bad, lange Spaziergänge, Treppensteigen, Sex. getrocknette Aprikosen essen ( regen die Darmtätigkeit an das wiederum aktiviert die Wehen) Hebammen geben auch gerne ein Getränk aus Hefe, Aprikosensaft und noch anderes. Alle Lebensmittel die zur Stuhl erleichtung führen helfen die Wehen in gang zu bringen...

Habe ich alles nicht gebraucht, ging bei allein 4 alles schnell.

4

Du hast och noch fast zwei Wochen #gruebel
Ich hatte bei meinen beiden Mädels erst wegen als es losging und vorher nix!
Freu dich auf jeden Tag den dein Baby länger in dir bleibt, denn diese Zeit braucht es!

So lang hast du ja nun auch nicht mehr

5

Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Nichts! Er wurde dann 10 tage über ET eingeleitet.

Bei diesem kind habe ich seit fast 2 Wochen gelegentlich Senkwehen. Glaube ich zumindest. Sind halt nicht schmerzhaft oder so. Ansonsten tut sich auch überhaupt NICHTS!

LG Sarah (40. SSW)

6

So war es bei meiner ersten Ss auch...

Keine Wehen... NICHTS! und dann ging es los mit einem Mal und 5 Stunden später war die Maus da. :-)

Und nun. :-[
Ich wehe seit fast 5 Wochen vor mich hin und hab´ so die Schnauze voll, weil einfach nichts passiert.
Gestern dachte ich echt noch... oh scheiße...
Ich bin schon mit Wehen aufgewacht. Die zogen schon echt arg. #aerger
Nach den morgendlichen Geburtstagsvorbereitungen für die Große hatten sich meine Wehen nicht legen wollen. Kreislauf, Magen und Darm spielten dann auch noch verrückt...

Als dann die Besucher kamen habe ich die Selbstbedienungstheke geöffnet und mich auf die Couch gelegt und klipp und klar gesagt, das der Geburtstag schon belegt ist und ich mich von nun an keinen cm mehr bewegen werde!

Zum Glück ist mein Mann auch wenig später von der Frühschicht gekommen und hat mir etwas abgenommen. So waren die Wehen dann endlich nach fast 10 Stunden versiegt.

7

Hi du.

Das kenne dich bin auch in der 39 SSW.
Erst hatten alle Ärzte angst ob wir es überhaupt in die 30 SSW schaffen.
Hatte viele komplikationen zu dem Cerclage legung die diesmal auch nicht ohne war.
Nun sitze ich hier und warte immer noch auf meine Madame.

Meine Große kam in der 36 SSW, hatte auch da komplikationen und Cerclage.
Hatte damals einen Blasenriss in der oberen hälfte.
Abends nach 1 1/2 Std. war die Dame dann auf der Welt.

Wehen hatte ich vorher auch keine!

Da hilft leider nur eines. Abwarten und Tee trinken! #tasse

LG Marina #sonne, Juliette 4,5J #mampf & Yvonne 39 SSW #blume