frage zu femibion 1...

hab nun oft gelesen das einige femibion 1 nehmen..

ich hatte das auch genommen letztes jahr.und nun ist mir doch zufällig die packung wieder in die hände gefallen und wollte sie nehmen.

ich bin nun 6 ssw..ist das auch noch ok?

nur die packung lag nun fast 1 jahr in meinem schrank aber alle tabletten noch zu..kann ich die trotzdem noch nehmen??

lg anett + bauchzwerg 5+4

1

klar generell kannst du femibion 1 bis zur 13.ssw nehmen...ABER... gerade bei medikamenten würde ich aufs MHD achten ....

3

hab ebend drauf geschaut MHD ist 04/12

hmm dann nehme ich die lieber nicht..und bsorg mir andere..

ist eigendlich folsäure auch ausreichend?

weil femibion ist doch ziemlich teuer

4

warum nimmst du sie dann nicht? ist doch völlig ok! hast ja noch 3 wochen bis sie ablaufen.

weiteren Kommentar laden
2

Wenn das Verfallsdatum nicht überschritten wurde dann kannst sie nehmen! #klee

6

wenn das datum noch nicht abgelaufen ist kannst du klar damit anfangen!!!
ich nehm auch femibion.

alles liebe yvi 22.ssw