Starker Ausfluss... Ist das normal?? Bin in der 24. SSW

Hallochen,
brauche am Tag 3-5 Slipeinlagen... bei mir läuft so gilbliches Zeug raus, was säuerlich riecht.. ich spüre richtig wenns rausläuft, aber aufhalten kann ich es nicht..

Liebes Grüßle, Bine#kratz

1

hallo bine,

das problem hatte ich auch die ganze schwangerschaft über. ständig diesen ätzenden ausfluss. bei mir war aber gleichzeitig noch ein scheidenpilz dabei, den ich nicht wegbekommen habe. habe auch täglich 3 slipeinlagen verbraucht. da musst du dich wohl mit abfinden.

ich hoffe, dass sich das bei mir jetzt mit der geburt erledigt. bin et-10

lg sylvie

2

hm riechen?
das kann ne infektion oder so sein.
schon mal mit deiner ärztin oer so drüber geredet?
würde ich mal tun dann kann sie mit abstrich abklören ob da was wäre oder nicht und das ist wichtig denn jede infektion und so kann die schwangerschaft gefärden.
sonst noch irhendwelche beschwerden?
hast du es schon von anfang oder erst seit neustem?
gruß

5

Hallo,

das kenne ich nur zu gut. Ich habe zur Zeit auch diesen Ausfluß. Ist echt unangenehm. Aber wenn der bei Dir auch mit geruch verbunden ist, würde ich das beim FA abklären lassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

6

Hallo Bine.

Ich habe das selbe Problem aber ohne das es Richt-habe bei meinem letzten arztbesuch ein paar zäpfchen für den Wiedraufbau der Scheidenflora bekommen aber allzuviel hat sich nicht geändert.

Müssen ma durch


LG
KIWI