Frauenmanteltee während der Schwangerschaft??

Hallihallo an alle Schwangere :-)

Habe mal eine Frage und hoffe es kennt sich jemand von Euch damit aus??
Habe ab ES immer 2 Tassen Fraumenmanteltee täglich getrunken, heute morgen positiv getestet #huepf
Jetzt meine Frage: Soll ich den Tee weitertrinken oder damit aufhören?

LG und einen schönen Ostertag #winke

1

#winke love.

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Schwangerschaftsforum #huepf
Ich hab den Tee ab dem ersten pos. Test abgesetzt weil ich keine eindeutige Information dazu finden konnte (mal heißt es er ist okay, mal heißt es absetzten) und ich auf der sicheren Seite sein wollte.

LG, Aletta

2

#danke

3

Hallo,

also ich habe ihn bis zum Ende 3 Monat getrunken allerdings als Mischung 1:1 mit Scharfgarbe und Kind gehts super. Pur kann ich es dir nicht sagen, wie du schon festgestellt hast gehen die Meinungen da weit auseinander. Schönen Tag noch.