Schlimmes Stechen im Unterleib - 38.ssw

Hallo ihr Lieben#winke

Ich hab seit vlt 2 Stunden ein extremes stehen im Unterleib. Bin grade von meiner Oma gekommen und konnte kaum die Treppen steigen weil es so weh tat. Meine Unterhose war auch etwas nass (bin mir noch nicht ganz sicher was das für eine Flüssigkeit war, denn es hat nach nichts gerochen!) #sorry#zitter

Senkwehen hab ich seit Wochen nur das ist ein ganz anderes Gefühl. es sticht und wenn es nicht sticht fühlt es sich an als würde es brennen aber das brennen ist nicht so stark. Wenn ich liege gehts stehen und laufen ist echt schmerzhaft :-(

Meine Maus liegt fest im Becken. Was denkt ihr??

Liebe Grüße

1

hallo,

wenn es nicht besser wird, würde ich vorsichtshalber ins krankenhaus fahren ;-)

ich denke, keiner kann dir wirklich beantworten, was es nun ist.

viel glück, ivi #klee#herzlich

2

Danke trotzdem..hoffe halt das das vlt jmd kennt und mir sagen kann ob das jetzt was fürs kh ist oder wieder nur falscher alarm^^

#herzlich

3

ich habe das auch...
das wird wohl das köpfchen sein hat mir meine ärztin gesagt.

tut wirklich schön weh! ich fühle mit dir mit :-)

aber sie sagte mir das sei ein gutes zeichen, dass das köpfchen fest im becken liegt und sich nicht mehr verschieben lässt, aber dadurch tut es halt auch weh wenn man verschiedene bewegungen macht!

positives im negativen :-)

schönen abend!

4

aber das ist auch im sitzen? dazu kommen meine Mens. Schmerzen und ein übler Druck nach unten? ist das bei dir auch???:-(

5

ja habe ich alles auch! am schlimmsten ist es wenn ich so halb sitze halb liege, also auf dem sofa z.b

den druck habe ich auch, und ausfluss habe ich übrigens wie eine schnecke! :-) war auch schon mal im KH weil ich dachte es sei fruchtwasser, laut den hebammen ist aber gegen ende der SS, wässriger ausfluss häufig!

vielleicht ist es ja bald einmal soweit bei uns :-) haben ja nicht mehr allzulange!

meine ärztin hat noch gesagt solange die schmerzen dauerhaft sind oder längere zeit sind und dann wieder längere zeit nicht, sind es senkwehen oder das baby drückt einfach nach unten, wären es richtige wehen würden sie kurz kommen und schnell gehen und nicht durchgehend sein!

weiteren Kommentar laden