SB am Anfang der Schwangerschaft?

Huhu!
Ich bin ganz frisch schwanger.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956770/644490?1334310856

Hatte im Januar schon Mal eine FG in der 6. SSW :-(
Habe nun am Mittwoch leichte SB bekommen. War gestern beim FA (leider nicht bei meinem, wegen Urlaub)
Der FA war generell sehr unfreundlich...Bei der Untersuchung, wurde auch leichte SB gesehen und der FA meinte nur "das wird wohl wieder abgehen" aber ansonsten wurde nichts gesehen, da es ja noch sehr früh ist.

Habe dann nach großem bitten Utrogest bekommen. Nehme es nun seit gestern Abend. Habe nur noch sehr sehr wenig bis gar keine SB. Meine SST werden von Tag zu Tag positiver und meine Kurve steigt auch mehr und mehr.

Hatte eine von euch auch SB? Bei wem gings gut und bei wem nicht?
Hoffe ich darf bei euch bleiben!!!

Liebe Grüße
Sabs ( die fest daran glaubt, das ihr Krümel es schafft)

1

Hallo,

na da warst du bei einem einfühlsamen Arzt.
Ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 5./6. SSW 12 Tage lang Schmierblutungen, zwei Tage davon richtig mensstark.
Da ich vor meiner letzten SS eine Hormonstörung hatte, war das für mich eine ganz normale Mens und ich dachte nicht, dass ich schwanger bin, hab erst 4 Wochen später dann einen Test gemacht, als mir morgens so schlecht war.

Ich hatte 12 Tage Blutungen, war erst in der 10. SSW bei der FÄ (ich dachte ja ich wäre 6. SSW und hab mich doch sehr gewundert, als man Arme und Beine schon sah) und meinem Baby geht es prima.

Bin mittlerweile 19. SSW und bis auf die Blutungen am Anfang keine weiteren Beschwerden.

Grüße

2

Hallo!
Ich hatte sehr lange SB. Eine Woche nach Eisprung bis zum NMT. Dann war kurz ein paar Tage Pause und dann wieder SB, dieses Mal sogar mit frischem, rotem Blut. Als mein Gyn Ende der 6. ssw. dann einen Herzschlag sah, gab er mir Utrogest. Vorher meinte er, entweder es wird was oder nicht, erst mit Herzschlag ist eine SS intakt. Seit ich Utrogest nehme habe ich Ruhe vor den SB.
Bei mir ging bis jetzt alles gut. Ich bin nun in der 10.ssw und unser Gummibär entwickelt sich prächtig! #verliebt
Kopf hoch, SB bedeuten nicht immer das Ende einer Schwangerschaft!
Drück dir ganz feste die Daumen!#liebdrueck

3

Ich hatte in der 13.SSW Blutungen,nur über 2Tage und auch nur leicht.Mein Fa hat mich krank geschrieben und ich sollte mich etwas schonen.Dem Krümel hat das nix getan!!!bin jetzt in der 20.SSW...

4

Vielen Dank für alle lieben Worte von euch!
Habe die Bilder mal in meinem VK hochgeladen, wenn jemand gucken möchte.

Liebe Grüße