12.SSW wer noch und wie gehts euch???

huhu#winke

bin.ab.morgen.in der 12 ssw und ausser staendigem hunger.und schlimmer muedigkeit gehts.mir super okiii verdauungsprobleme hab ich.leider auch.

wie siehts bei euch aus???
LG Mia

1

Hii, ich auch ab morgen und dan noch ne woche und die erste hürde wär geschaft :) juhuii freu mich so. Geht mir gleich, riesen hunger, müde, schlaff, ansonsten auch super!!! Lg

2

heehhe cool wir sind ja.gleich.weit;-)
und wie.meinst du das noch eine woche dann ist die erste huerde???
verstehe ich.nicht#hicks

3

ich bin erst 9+6 (10. SSW) oder sogar schon 10+1 (11. SSW) und mir gehts schon länger ziemlich gut.

also ab und an hab ich leichte bis starke Übelkeit, die nicht lange anhält. Bin wie immer (auch schon vor der Schwangerschaft) extreeeeeeeem müde und habe ab und an (bis jetzt 3x gehabt) heftig brennende Brüste (da wusste ich anfangs nicht sicher, ob es irgendein inneres Organ ist oder "nur" die Brust)

mir gehts psychisch besser, wenn ich Montag meinen FA-Termin gut überstehe...

ich wünsche dir eine schöne 12. Woche :-)

5

hehehe supi hoffe das alles gut ist und es deinem.baby gut geht!
ja meine.brueste haben.schon.nach ES extrem spannende brueste und ist immer noch so meine.brustwarzen.sind total emofindlich.und.jucken und.brennen.
hab.auch.schob.ein.kleines.baruchlein;-)

LG Mia#herzlich

4

Huhu!

Ich bin seit gestern in der 12 SSW mir war ja sonst dauerübel, jetzt fängt die Übelkeit "erst" ab Mittags an *seufz*

Ich hoffe es geht vorbei, hunger hab ich eher selten und dann krieg ich auch kaum was runter.

Dafür isf die Müdigkeit besser geworden und pinkeln muss ich auch nicht mehr so oft.

Montag hab ich dann n Termin zur NF-Messung und bin jetzt schon aufgeregt ob's Krümelcgen noch gut geht..

LG Nathalie

6

ja.natuerlich gehts deinem.baby gut.positiv denken;-)

warum machst du.den NF-Messung?
du bist doch so.jung

8

Mein Freund sagt auch immer ich soll positiv denken :-D geb mir auch ganz viel Mühe ^^

Die NF-Messung mache ich eigentlich nur, um auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein (haben zwar keinerlei Vorgeschichte in der Family). Das ist zwar nie eine Garantie, aber ich fühle mich so einfach besser. Sollte aber ein auffälligee Wert bei rauskommen, werde ich keine Fruchtwasseruntersuchung machen, weil die mir doch zu viele Risiken beinhaltet.

weitere Kommentare laden
7

Hu Hu....

ich bin auch ab morgen in der 12 SSW:)
Oh man...und die Verdauungsproblematik kenn ich...ahbe auch mächtig damit zu kämpfen, das nervt extrem. Sonst geht es mir super...

Mein Bauch...hmmm irgendwie verändert er sich, aber so richtig kugelig wird er noch nicht...obwohl ich ja das Doppelpack habe....denke immer, das ist eher ein Blähbauch...;)

Ich muss in einer Woche zur NFM....was heisst muss...werde sie wohl machen lassen....

Alles Liebe:)

10

Wow gleich zwei supiiiii wuensche euch alllllles liebeeee<3
also mein.bauchi.kann.man.sehen.es ist soooo schoen;-) wuensche dir alllles liebe fuer deine Schwangerschaft#herzlich

12

Huhu #winke

auch ich bin ab morgen in der 12. SSW ! #huepf

Mir geht es ähnlich... Ich könnte den ganzen Tag schlafen... Und auch #mampf könnte ich den ganzen Tag...#hicks

Due Übelkeit lässt laaaangsaaaam nach... Nur an manchen Tagen kommt sie dann doch nochmal zum vorschein!

Und ich bin total traurig das mein nächster Termin erst so spät ist! (03.05.)
Da wird dann auch erst das erste Sreening gemacht obwohl ich da fast in der 15. SSW bin #kratz

Irgendwie komisch... vor allem ist mein letzter Termin auch schon fast 3 Wochen her :-(

Aber ich werde dann bestimmt schon eine Menge sehen können! #verliebt

Wünsche euch allen alles Gute #winke

14

ja mein naechster Termin.ist auch erst am 10.05 aber das erste scerring hatte ich in der 10ssw bei 9+5
kanns kaum erwarten auf den.naechsten Termin mein baby zusehen
bin.soooooo gespannt;-)
LG und allllllles gute Mia#herzlich

15

Hallo,

bin ab heute auch in der 12. Woche... #winke

Langsam wird es immer besser mit den Beschwerden. Übelkeit lässt nach, aber dafür nimmt bei mir die Antriebslosigkeit und Müdigkeit bei mir zu.

Hab am Dienstag das 1.Screening... :-D

Wir sind alle ziemlich gleich weit und alle im selben Alter hab ich gerade festgestellt. Jeder so Anfang zwanzig... :-p

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende!

Lg
Giftzwerg mit #sternchen und #baby (11+0)