Ständige Mens-ähnliche Schmerzen in Früh Ss

Hallo zusammen,

ich bin ungeplant Ss. 8. Ssw. Ich habe schon ein Kind. Diesmal ist es aber irgendwie anders. Ich habe den ganzen Tag, mal mehr mal stärker, Mens-ähnliche Schmerzen, Ziehen, Stechen. Teils bis ins Bein ziehend. Das sind nur die Mutterbändsr ? Die müssten dich schon "gedehnt" sein ??

Ich habe leider erst am Montag den nächsten FA Termin.

Lg
Kerstin

1

Hallöchen

Als ich in der 8 SSW war hatte ih auch Mensartige schmerzen... das sind nun mal Die Mutterbänder die Wachsen noch eine ganze zeit lang ;-)

Lg kätzchenchaos mit #ei 14+4 #verliebt

2

Hallo Kerstin,

Ich bin jetzt in der 7SSW und habe diese Mensartigenschmerzen auch. Oft habe ich das Gefühl als wenn sie gleich kommen. Die Arzthelferin sagte zu mir das dies viele Frauen haben. Bei meiner ersten SS hatte ich das auch nicht, da hatte ich dafür ständig Dehnungsschmerzen.

Alles gute für deinen Termin am Montag, ich habe Dienstag meinen ertsen Termin *freu*

3

Ja das hatte ich auch sehr lange Zeit.

Ständig bin ich auf Toilette gerannt, weil ich dachte das eine Blutung eingesezt hat.

War aber zum Glück nie der Fall.:-D

Meine Gyn sagte mir auch, dass wären die Mutterbänder die sich dehnen. Zur Unterstützung kannst du Magnesium nehmen. Hat mir ganz gut geholfen.

LG

5

Mir hat es noch nicht so gut geholfen :-( Magnesium :-(

4

Das hat man die ganze Schwangerschaft über.

Die Bauch wächst ja bis zum Schluss also dehnen sich auch die Bänder bis zum Schluss!