so doll Rückenschmerzen :(

hallo mädels,

ich hab so starke rückenschmerzen, war gestern nach bisschen in der disco (nein habe nicht übertrieben, mir hats spass gemacht, es war nicht zu laut, und es herrscht rauchverbot) sind dann nach 3 stunden auch schon wieder gegangen. aber offensichtlich waren diese 3 stunden stehen/tanzen schon zu viel :(

das gibts doch nicht, das tut so weh, ganz unten schon fast im becken - nein bin mir sicher dass es keine wehen oder so sind, sonst fehlt mir nichts, aber die letzten wirbel der wirbelsäule... :(

(jetzt ganz unabhängig von meinem gestrigen ausflug, bekomme ich beim normalen wocheneinkauf im supermarkt auch schon rückenschmerzen... ich gehe ins fitnesstudio und trainiere auch den rücken, leichtere gewichte als vor der SS, aber ich tu schon was)

würde da ein beckenstützgurt helfen??
hab freitag nächste woche wieder einen termin bei meiner ärztin...

1

Boah ich Rutsch auch grad aufm Sofa verzweifelt hin und her weil mein unterer Rücken so weh tut :( und ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll... Im normal Fall hätte ich jetz ne Tablette genommen ;)
Darf ich ja aber ned... Hmpf...
Macht mich auch grad total kirre....

2

geteiltes leid ist halbes leid?! wobei.. ich glaube das trifft bei uns nicht wirklich zu ;((

tut echt mega weh, weiss grad auch nicht wie ich noch liegen/sitzen soll.. glaub ich geh ins bett, sobald ich mal eingeschlafen bin, ist alles gut :)

3

Hallo Mädels,also ich hatte vor 1 Woche ca. das selbe Problem,konnte nicht mal mehr Auto fahren,weil mir vor Schmerz immer das linke Bein taub wurde...dann habe ich vom FA eine Probepackung Biolectra Direkt Magnesium bekommen,nach 3 tagen waren die Schmerzen besser, viel besser!!!

Die Packung aber leer, dann habe ich (dachte auch nicht das das zusammen hängt) weil die Schmerzen nach 2 Tagen wieder unerträglich waren,in die Apotheke und habe mal auf doof gefragt,"klar" sagt die Frau dort,Magnesium hift total gut gegen Rückenschmerzen,weil das oft Verspannungen der Muskulaturen sind.

Jetzt habe ich eine Großpackung geholt,nehme jeden Tag eine Dosis,meinem Rücken geht es super,meine Brüste tun nicht mehr sooo weh und das Ziehen im Unterleib ist auch viel weniger geworden...

Probiert das doch mal aus,Schaden kann es eurem Würmchen auf keinen Fall!!

LG Yvonne 8+6

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

du bist nicht die einzige der es so geht, mir geht es auch so. Ist glaube ich eine sch..... Begleiterscheinung zur Schwangerschaft :-(
Mit Magnesium soll das besser werden. Ich werde mir Brausetabletten holen, die sollen echt gut sein.

Aber hey mir ist grad aufgefallen, dass wir beide gleich weit sind und du auch am 3.10 ET hast :-)

VLG Marie mit #baby Böhnchen 15+2

6

juhu :) gleich weit :)

magnesium hilft bei mir nicht :( ich nehme schon täglich immer eine tablette...

(die brausetabletten aus der drogerie sind nicht so sehr dosiert wie bsp. günstige TAXOFIT tabletten, die man auch in der drogerie bekommt... für eine meiner taxofit müsste ich 4 brausetabletten trinken!) :)