Mutterpaß Hülle von DaWanda

Hallo
Ich verzweifele so langsam bei DaWanda!
Ich suche doch nur eine schöne Hülle für meinen muttetpaß!
Hat jemand einen guten Tipp?
Ich suche seid Tagen aber es sind Soviele und erhlich gesagt verliere ich schnell die Lust zu zeit da mir schnell übel wird und ich muss aufhören!
Meine Vorstellung ist etwas buntes mit evtl Blumen,dann sollten evtl Rehe oder irgendein anders süßes Tier und es sollte Mutterpaß drauf stehen!
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Vlg

Sonja mit Krümel 11 ssw und Oliver (4 Jahre)

1

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=mutterpa%C3%9Fh%C3%BClle&_sacat=See-All-Categories

2

O Super danke an eBay hab ich gar nicht gedacht!

3

Ich habe mich nach laaaaaaaaaaaanger Suche für den hier entschieden:

http://de.dawanda.com/product/8465706-Mutterpass-Umschlag-Ranken-graurosa

Schönes Wochenende!

4

Oooooooo die ist ja wunserschön!!!!!
Danke die für den Tipp!

Danke dir auch schönes WE!
Vlg
Sonja und Krümel 11ssw und Oliver (4 Jahre)

5

Hey#winke
wollte mir auch eine holen, und hab dann fest gestellt das mir die Dinger einfach zu teuer sind...
Hab dann im Inet gratis Mutterpasshüllen gefunden von Aptamil. Die kamen innerhalb einer Woche und sind ganz süß vom Design her. Mit extra Fach für die Ultraschallbilder. Kann ich nur empfehlen, und dazu eben kostenlos.

Liebe Grüße
die Swee ;-)

9

hallo
danke werd mal gucken.
ich wollte halt eine aus stoff und höchstens 10 euro das ist das schwierige.
vlg
sonja

6

Du kannst auf der Startseite ganz links unten die Geschenkdetektive beauftragen. Das ist eine Art Forum, in dem du genau beschreiben kannst, was du suchst. Und die lieben User laufen dann los und schlagen dir viele verschiedene Dinge vor.

Liebe Grüße

Tanja mit Murmel in der 16. SSW (Fienchen bei Dawanda)

10

hallo
echt muss gleich mal gucken.
den ich finde die aus stoff halt besser aber es ist schwer eine schöbe zu finden.
vlg
sonja

7

Huhu,

evtl. gefällt dir ja auch eine hiervon:

http://www.bzga.de/infomaterialien/familienplanung/mutterpasshuellen/

ich find es bei den MuPa-Hüllen immer bissl riskant, wenn man die original Symbole und Schrift nicht erkennen kann, also eine undurchsichtige Hülle genutzt wird. Weiß ich, ob der Notarzt weiß, dass es solche Hüllen gibt und nicht ganz verzweifelt in meiner Tasche rumkramt, um den MuPa zu finden, weil er nicht damit rechnet, ein bunt verziertes Heftchen zu suchen? Im Eifer des Gefechts kann sowas auch gern mal entscheidend sein... #gruebel

11

hallo
stimmt die sind auch schön.
aber ich wollte gerne eins aus stoff und wo mutterpass drauf steht das ist mir eh wichtig.

vlg
sonja

8

ich habe mir davon einen zusammengestellt

http://de.dawanda.com/product/15842814-Mutterpasshuelle-zum-Selbergestalten

ich glaube da steht groß genug "MUTTERPASS" drauf und sofern ihr nicht noch 5 andere Heftchen in der Tasche mit rumschleppt wird ein Sani den auch finden.

12

hallo
o danke werd gleich mal gucken.
ne ich hab nur ein heft da drinn udn ich will ja eins wo mutterpass drauf steht.

vlg
sonja