Magenaua - Alternative zur Wärmflasche :)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe, wie oben ja bereits steht, ein wenig Magenschmerzen. Ist echt unangenehm. Mir hilft da logischerweise eig immer eine Wärmflasche. Nun habe ich aber schon von einigen gehört, dass man auf eine Wärmflasche verzichten sollte und tue das auch.
Kennt ihr vielleicht eine nette Alternative?? Oder einen anderen Weg damit die schnell wieder weggehen?? :-)

Liebe Grüße
Susi 22+4

1

Ich nehm ein Kornerkissen aber hält nicht so heiß, nur lau warm und Kamillen oder Melissentee

2

Hallo,

ich habe so einen Magen und Verdauungstee von DM und er ist mein Wundermittel, ich hatte letztes WE und gestern auch wieder, so dolle Magenschmerzen und wollte schon zur Paracetamol greifen und ein Tee hat gereicht und es war kurze Zeit später weg.

#winke

3

Vielen Dank, das klingt gut :-)

Nur schade das DM schon zu hat :-D

Aber ich denke ich werd mir den morgen holen, weil ich auch öfter mal damit zu kämpfen habe:-(

Liebe Grüße:-)

4

Dann nimm dir gleich noch den Anis-Kümmel-Fenchel Tee mit, der tut auch total gut.

#winke

5

Hallo Susi!

Du kannst ruhig eine Waermflaschr nehmen, einfach nicht mehr ganz so heiss machen oder ein Handtuch dazwischen! Musst nicht drauf verzichten!!! :-)

6

Bei mir hilft immer Kamillentee - den muss man ja allerdings mögen ;-)

LG #winke

Anja mit Bauchmaus Nathalie Luisa (21+2)#verliebt