Umfrage: Wann waren bei euch die Schw.s-tests positiv?:)

Guten Tag ihr lieben Schwangeren,

ich würde auch gerne wieder zu Euch gehören!:-) Traue mich aber noch nicht wirklich zu testen. Bin ca ES +13. Habe aber auch extrem schlechte Laune und denke ich habe PMS, andererseits zwickt und zwackt es im Rücken und Unterleib wie damals bei Lily.#schwitz

Also wann war der Test bei euch positiv und war er vllt. vorher noch negativ?#aha

Würde mich über Antworten sehr freuen!#herzlich

Lg Fia

1

beim 2. Kind ES +14 also NMT mit nem 10er ganz leicht positiv!

Lg. Jana, die auch ins KIWU-Forum gehört ;o)

2

Bei mir war der frühtest schon 2 Tage vor NMT positiv aber die Linie wurde erst richtig deutlich ab NMT

3

Hallo,

ich hatte da echt Pech. Positiv war der Test in der 8. Woche. Zwei Wochen und vier Wochen davor beide Male negativ.

LG und alles Gute von Nicole

4

also bei mir war der test am es+12 noch negativ..hatte an den zxklus eigentlich schon einen hacken dran gemacht.

an ES+14 war mir morgens sehr mulmig im magen und ich hatte so ein komisches gefühl..hab da einen test gemacht und da war er dann positiv..

zwar nicht kräftig ..aber die 2 linie war gut zu sehen..das war morgens..

am nachmittag habe ich dann einen gemacht von CB da stand dann eindeutig "SCHWANGER 1-2"

5

Huhu!
Ich hab bei ES+11 positiv getestet#huepf
PMS hatte ich da auch, hab den Test eigentlich nur gemacht weil ich eine Schmerztablette nehmen wollte...

Ich drück Dir die Daumen!

LG

#ei 12ssw

6

Ich habe diese Schwangerschaft an NMT direkt positiv getestet, er war noch nicht ganz durchgelaufen, da war der Streifen schon super dick zu sehen

#winke

7

Huhu#winke

erstmal wuensche ich dir das es geklappt hat!
ich habe bei ES+12 glaub ich getestet und es war eindeutig Fett Positiv.
LG Mia 13Ssw#verliebt

13

Dankeschön!! #herzlich
Für dich und deinen Krümel auch alles Gute!#sonne

14

Danke wuensche ich dir auch#herzlich

8

Bei meinem Sohn 2009 war der Test bei ES+13 abends positiv, jetzt bei ES+10 mit Morgenurin.

9

Hallo

Ich hab bei ES+14 deutlich positiv getestet :) auf irgendwelche Anzeichen hatte ich nicht geachtet.

Gruß