Stärkere Körperbehaarung

Hey ihr lieben,

Ich bin in 17.ssw und mir ist nun aufgefallen das meine Haare am Bauch richtig dunkel werden und scheinbar stärker...
Kennt ihr das auch?

Was tut ihr dagegen?
Fallen die wieder aus?

Beim googeln habe ich auch gelesen, das es auf einen jungen hindeuten kann?!?
wohl ein Ammenmärchen?

LG

1

huhu

also meine haare snd insgesamt stärker und länger geworden---leider überall. hoffe das verschwindet nachher wieder. meine haare am bauch sind dunkler, länger und es sind mehr geworden und bekomme nen Jungen :)

LG Fine

2

Also ich habe das auch, am Unterleib. So ne kleine Mäuseleiter (heißt doch so) zwar nicht viele Haare aber dafür dickes. Geht nach der SS wieder weg, in der SS hab ich es bis jetzt immer rasiert.

LG

3

Huhu

Meine Mutti hat mir erzählt das sie bei meinem Bruder auch "mehr Haare bekommen hat" ^^ Das hat sich auch nicht mehr richtig gelegt.#schock#sorry

4

Huhu,

meine Haare sind besonders am Bauch dunkler und länger gworden. Bisher habe ich sie einfach so gelassen. Wenn ich allerdings mein Bauchshooting beim Fotografen habe werde ich sie rasieren.

Ich hoffe nach der Schwangerschaft sind sie wieder weg.
Ich bekomme übrigens ein Mädchen

Liebe Grüße
butterkeks

5

Hallo,

ist ja witzig, hatte das vorher noch nie gehört, dass es auf einen Jungen hindeutet.
Aber auch ich hab, eigentlich nur am Bauch, mehr und dunklere Haare bekommen.

Tja und was soll ich sagen wir bekommen einen Jungen :-)

Ist wohl doch ein Fünkchen Wahrheit dran.

Achso ich tue nichts dagegen, gehört halt dazu...

LG

6

Hey!

Ich habe am Bauch auch mehr Haare bekommen, allerdings nicht dunkler.
Und es wird ein Junge. ;-)

#winke

7

Hallo,

ja auch ich habe das Problem der dunklen Flohleiter am Bauch und ich habe sonst nur helle Haare an Armen und Beinen. Dachte auch erst das würde vom erhöhten Progesteron kommen und habe auch einen Jungen getippt. Aber wir hatten in der 18 SSW ein Mädchenouting und ich denke da wächst jetzt auch kein Schnipel mehr.

Gruß
DeeDee

8

Hallo,

bei mir ist es eher andersrum! Die Haare an den Armen (blond) seh ich nur noch bei sehr genauem Hinsehen und die Haare an den Beinen und unter den Armen wachsen soo langsam, dass einmal in der Woche rasieren total ausreichend ist. Ist natürlich toll, ändert sich aber nach der Schwangerschaft leider wieder.. bekomme das zweite Mädchen :-)

LG, Alex

9

oh wow bei mir wächst alles wie Unkraut ehrlich #winke
hab auch nicht so die Lust aufs rasieren und muss jetzt gucken dass ich wieder regelmä0ig ran gehe, ab nächster woche fängt mein Aquakurs an

10

Hallo,

also ich habe gerade heute darüber nachgedacht. Ich hatte vor beiden SSW immer Haare unter dem Bauchnabel einen Streifen. In der Schwangerschaft, war es nicht so schlimm bzw. sind ausgefallen. Habe dann zwei Jungs bekommen und jetzt nach paar Jahren ist es nicht mehr so. Zumindest muss ich diese nicht mehr entfernen. Seltsam...