4+2 und Unterleibsschmerzen

Hallo ihr!

Ich habe am Dienstag das erste Mal positiv getestet,das war an ES+12.Laut NfP-Berechnung mein NMT.Wir freuen uns sehr!! Nach 2 Kindern und 3 FG's sollte man meinen,ich könbte zwischen "normalen" Anzeichen der SS von abnormalen Unterscheiden,aber nach 3 Fehlgeburten bin ich leider nicht mehr do objektiv,wie ich es gerne wäre...:-(

Nun denn,heute bin ich laut Berechnung 4+2 SSW,ET ist der 03.01.13 und nun habe ich Unterleibsschmerzen,als käme jeden Moment Blut...Aber es kommt bloß Ausfluss..

Hatte das auch emand von euch? Wie ist die SS verlaufen?

Sorry fürs jammern,aber ich hab solche Angst :-( FA-Termin ist erst am Montag! #zitter

LG,mams.mit.herz mit #herzlich #herzlich, #stern #stern #stern und #schwanger

1

Ja, bei mir war es so. Da war ich auch in der Woche, in der du gerade bist. Ich hatte teils solche Krämpfe das ich mich hinsetzten musste. Ich habe nie geblutet, nur Ausfluss. Bin nun auch in der 20. SSW. Laut Fa waren es die Mutterbänder.

Liebe Grüße
Anika
20. SSW

2

Juhu#winke

Erstmal Herzlichen.Glueckwunsch.und alles alles.liebe#herzlich
Mach dir keine Sorgen das hatte.ich auch ich bin.am anfang.immet zur tiolette gerannt.weil ich total.nass war aber es war.zum glueck.nur Ausfluss das.ist ganz.nirnal!
Und.das mit.den.schmerzen.sind.die mutterbaender.die.sich.dehnen.dein.baby waechst ja.und braucht.nun.platz bis.Januar;-)
Wuensche dir.alles.liebe und mach dir.nicht so viele gedanken!
LG Mia 12+6Ssw#verliebt

3

Huhu,

hatte das auch, nur das ich noch nicht wusste das ich S#schwanger bin und somit davon ausgegangen bin meine Mens zu kriegen, naja nach einer Woche war aber immernoch nichts. Auf den Gedanken gekommen #schwanger zu sein bin ich dann auch erst in der 6. SSW :-p
Bin nun in der 26. SSW und lief bis auf einer Schmierblutung von 7 Tagen in der 13. SSW wegen tiefliegender Plazenta alles Super.

Alles Gute #winke
Nati mit Bauchzwerg #ei 25+0 #verliebt

4

Danke für die lieben Antworten!

Ich mache mir halt so große Sorgen und hoffe inständig,dass der Bauchwurm sich ganz doll festkrallt! Wenn ich meinen Termin am Montag habe,müsste ich so 4+5 SSW sein,meint ihr da kann man dann auch schon was sehen?? Ich meine mich erinnern zu können,das man beim ersten Ultraschall meines Jüngsten (glaub das war 6+?) nur die Fruchthöhle sehen konnte *am Kopf kratz* Bei meiner 1.ten FG war leider bis in die 7.te SSW nichts zu sehen und bei den beiden letzten FG´s war es um den NMT vorbei :-(

5

Hi, is bei mir das Gleiche, bin auch so weit wie du.
Hab auch bammel, hoffen wir das BEste.
LG