Sex bis zum Schluss?

Hallo, spricht ja eigentlich nichts dagegen, oder?
Wie macht ihr das? Habe etwas Angst, weil ich bei meiner ersten Ss einen BS bei 38+2 nach Sex hatte. Vielleicht auch nur Zufall....
LG

1

Nee solange es dir gut dabei geht spricht da nix dagegen ;-)

Der Blasensprung kann damals durchaus vom GV ausgelöst worden sein, aber bei 38+2 ist man ja eigentl. schon geburtsreif. Viele haben ja auch ab der 38. SSW Sex um Wehen anzustoßen. Wenn du noch nicht geburtsreif bist, dann bekommst du bestimmt auch vom GV keinen Blasensprung.

Viel Spass und alles Gute #winke

2

#winke

Bei unserem Sohn damals hatten wir bis zum Schluss Sex, da mach Dir keine Gedanken, fand das eigentlich interessant, weil man je nach anspannung etc auch bissel was für die Muskeln unten machen kann ;-)

Und ja, angeblich enthält das Ejakulat einen Stoff, der Wehen auslösen kann/ soll...

#sonne

3

Spricht nix dagegen.
Ich würd auch gern.... Aber ich glaub, mein Mann traut sich irgendwie nicht mehr :-)

Melli, ET-18

4

Ich denke auch, solange alles in Ordnung ist, sollte man sich da nicht bremsen.
Bei mir hat es leider in der 25. ssw starke vorzeitige Wehen ausgelöst, so das ich ins Krankenhaus musste. Danach hatte ich paar Wochen "Sexverbot" und jetzt dürfen wir laut FÄ nur noch mit Kondom.
Also ich denke, dass das schon stimmt, das Sperma Wehen auslösen, sonst hätte die FÄ das mit dem Kondom nicht geraten. Aber ich hatte vorher schon Probleme.
Deswegen, wenn alles gut ist, braucht man (und Frau ;-)) sich keine Gedanken machen.

LG
Anni 29ssw

5

Ich bin in der 40.SSW und wir haben auch noch Sex!

LG, Hope mit Finn 2;5 Jahre und Bauchzwergi ET-4