Ziehen in der Leistengegend-schwanger?

Guten Morgen Ihr kleinen und großen Kugelbäuche,
eigentlich wollte ich mich ja nicht verrückt machen, aber heute muss ich mal ne Frage loswerden.
Vor einer Woche fing bei mir alles mit einem ziemlich dollen Ziehen in der linken Seite an. Langsam ging es in die Mitte und auch in die rechte Seite über, also schön verteilt im Unterleib. Dazu kam so ein Gefühl wie Wärme. Das hält seit einer Woche jetzt an. Vor allem in der Leiste zieht es fast durchgehend, Montag hatte ich das gefühl nicht richtig gehen zu können und mich macht das kirre. Könnten das Anzeichen sein? Hab im Okt. 05 die PIlle abgesetzt und erst einnmal im Januar meine Tage bekommen, hab also null Plan, was wann bei mir im Zyklus sein könnte. Eine Woche vor dem Beginn des ganzen, hatte ich leichte Ziehschmerzen auf der linken Seite. Bin auch hunde müde, allerdings ist das zur Zeit ja normal... Trau mich nicht zu testen, aus Angst, dass ich bekloppt bin.... Eigentlich gehe ich wirklich entspannt damit um, aber dass macht mich jetzt schon stutzig. Kennt das jemand??? Danke für Eure Antwort....

1

Guten Morgen,

ich hatte auch immer während des ES und TAge danach so ein ziehen. Beim letzten mal ging es aber über Wochen, war beim FA, der sagte es könne mit dem ES zu tun haben. Soll meine Regel abwarten, dann müsste es weg sein.
Meine Regel kam aber nicht #freu nun bin ich in der 7SSW und das ziehen hat bis vor ca einer Woche angehalten.

Wann hattest Du Deine Regel.
Du solltest mal nachrechnen wann Du Deine Regel bekommen müsstest.
Hatte meine Pille auch im Okt. 05 abgesetzt.

LG
kruemling