Ab wann sieht man was (Bauch/Brust)

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.
Bin jetzt 7. ssw und einfach neugierig ab wann man denn in etwa größere Brüste und ein kleines Bächlein bekommt.
Klar ist´s bei jeder Frau anders, aber wie gesagt...die Neugier qäult mich ;-)

Wie war´s / ist´s bei euch?

Da ich derzeit bei 87 kg auf 1,68m liege wird man mir wohl - leider - lange nix ansehen ;-)

LG

1

ich hatte in meiner ersten SS 54 kg auf 1.70 Meter also recht dünn und ein Bäuchlein kam Laaaaaaaaaaaangsam ab der 20. SSW also denk ich wirst du dich noch länger gedulden müssen.
Die Brust hat bei beiden SS sofort angefangen zu wachsen.

2

du hast doch schon ein Kind - warum frägst du da? Dann weisst dus doch wann ein Bäuchlein kommt

3

Nein. Ich habe noch kein eigenes Kind, wir sind eine Patchworkfamilie ;-)

7

ach so sorry das wusste ich nicht :-)
Ja also wie gesagt locker bis 20. SSW bei schlanken, wies bei fülligeren ist weiss ich nicht. Ich weiss nur meine Schwägerin hat um die 100 kilo und da gab es Leute die sie fragten wem das Kind im Kinderwagen denn gehört weil man gar nicht sah das sie überhaupt SS war...

4

hallo!

Also die bei mir waren die Brüste schon größer noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin.
und der bauch bei der jetzigen schwangerschaft (2.) war schon in der 8.SSW da. bie 1. SS kam er so in der 13.SSW. (Fotos auf HP: http://www.cm-reumann.at/8.html)

LG, Corinna #blume

5

Hallo

Also bei mir fängt seit ca einer Woche der Bauch an ein wenig zu wachsen. Hoffentlich hab ich auch etwas zugenommen sonst meckert die Hebamme in der FA-Praxis wieder rum. Ich hab auf jeden Fall versucht mehr zu essen. Die hat mir letztes mal richtig nen schlechtes Gewissen gemacht, weil ich nichts in mich reingestopft hab sondern normal gegessen hab =/ Bin halt sehr schlank mit meinen 48kg auf 162 *schnief*

Achso meine Brüste sind schon früh größer geworden. Tschüss blödes A-Körbchen willkommen B-Körbchen. Ich hab mich voll gefreut als ich mir nen neuen BH gekauft hab =P

Gruß

6

Huhu :-D

Also ich bin auch recht stabil gebaut ;-) und ich konnte meinen Bauchspeck schon recht früh nicht mehr einziehen #rofl so ca. 12 SSW

Und jetzt hab ich schon ne Kugel vorne :-D (bin 15+6) und ich frag mich echt wo das enden soll...
Socken anziehen ist definitiv schwieriger geworden #rofl

Engere Oberteile kann ich jedenfalls knicken ;-)

Mein Busen hat sich jedenfalls kaum verändert... frag mich wann das kommt.. obwohl ich auch echt keine Lust auf D-Körbchen habe..

GLG

8

#winke

Also ich hatte schon ab ca. 7.SSW einen ganz fürchterlich dicken Blähbauch,

der etwa ab der 12.SSW etwas weniger wurde.

Sah aus wie im 6.Monat.

Im liegen hab ich nur ganz mini eine Beule. Aber die wächst jetzt so langsam.

Die Brust ist so langsam um ca. 3cm umfang gewachsen.

Bin heute 14+1 bei 160cm und jetzt (halbes Kilo ist mehr druff) 52,5kg

9

Hallo #winke

Ich habe bei einer Größe von 177 zu Beginn der Schwangerschaft etwa 71 Kilo gewogen. Mittlerweile (17. SSW) wiege ich 79 Kilo und trage schon einen stolzen Babybauch vor mir her #verliebt

Allerdings glaube ich, dass wenn man etwas fester gebaut ist, das Bäuchlein auch erst später zu sehen ist. Du wirst dich vielleicht noch ein wenig gedulden müssen.

Trotzdem eine wunderschöne Kugelzeit! #winke