Plötzlich keine Vormilch mehr?

Guten Morgen (gerade noch so :-))

Mal eine Frage: Ich hatte schon relativ früh Vormilch. So ab der 20. SSW. Vor allem auf der rechten Seite und vor allem nachts kam da manchmal echt viel ;-)

Aber seit einigen Tagen jetzt ist irgendwie gar keine mehr da... ist doch komisch oder?

Kann das an irgendwas bestimmten Liegen? Oder war das bei jemandem auch schon so dass dann in den letzten Wochen der Schwangerschaft doch keine Vormilch mehr kam?

LG, annima89 (29+0)

1

Huhu,

ich muss sagen, ich habe bis jetzt noch keinerlei Vormilch gehabt und laut Hebamme ist das auch nichts ungewöhnliches, wenn man das nicht hat. Würde mir daher keine Sorgen machen. Die Vormilch wird dann sicherlich da sein, wenn das Kleine auf der Welt ist, wird schon alles passen. :-)

LG

2

Vormilch muss nicht unbedingt da sein und in gleicher Menge austreten.

Ich hatte bei meinem Sohn keine Vormilch gehabt und konnte ihn trotzdem stillen.

In dieser SS hatte ich vorgestern ein winzig kleines Tröpfchen auf dem T-shirt entdeckt.

Nach der Geburt kommt alles!;-)

3

hihi... bei mir ist es genauso. Ich habe auch Vormilch, kommt nur auf der rechten Seite und auch nur Nachts. Es ging ne ganze Weile und dann war wieder Ruhe... nun habe ich seit einigen Tagen wieder Früh Flecken im T- Shirt... also keine Sorge die Vormilch kommt und geht.

LG