Gestern abend Heiratsantrag bekommen *glücklich*

Hallo ihr Lieben,

passt jetzt eigentlich gar nicht hierher, aber ich freu' mich gerade soooo arg, dass ich das unbedingt loswerden muss #verliebt:

War gestern abend mit meiner Firma grilllen und als ich heimkam, war der Eingang zum Wohnzimmer (keine Türe) mit einer Decke verhangen; mein Freund meinte, er muss noch was bohren und hat das gegen den Staub hingehängt, ich soll mir keine Sorgen machen :-)

10 Minuten später hat er mich dann zu sich gerufen, er sitzt im Anzug und Krawatte auf dem Sofa, lauter Teelichter auf dem Fussboden, ein riesiger Strauß roter Rosen auf dem Couch-Tisch und er strahlt übers ganz Gesicht-ich hab' echt gedacht im bin im Film! ;-)

Und dann hat er mir ganz formvollendet den Antrag gemacht mit tollem Ring und hinknien, mir kommen jetzt noch die Freudentränen wenn ich dran denke.

Früher dachte ich eigentlich, so mehr oder weniger gezwungen heiraten, wenn man denn eh schwanger ist, ist daneben; dann sagt man sich hinterher immer: wenn das Kind nicht gewesen wäre, hätten wir nicht geheiratet. Aber gerade fühlt es sich einfach nur richtig und perfekt an!!!

#fest, #torte, #herzlich

Nadine
SSW 10+0

1

Na dann mal herzlichen Glückwunsch...
Gibt also doch noch Männer, die sich richtig ins Zeug legen... Genieße das Gefühl und viel Spaß beim Hochzeitskleidstöbern...

Wünsch euch alles Gute..

LG

2

WOW total Suess#verliebt

Ich wuensche euch alles liebe und das ihr zu 3 noch gluecklicher werdet.
Allles Liebe#herzlich
LG Mia 16Ssw#verliebt

3

Herzlichen Glückwunsch!!#fest

und wenn es sich für euch richtig anfühlt dann ist es auch so;-);-)

4

OOOOOOOOOOOOOoo das hört sich sooo Romantisch an!!

wenn es sich richtig anfühlt dann ist es auch richtig!
Herzlichen Glückwunsch!!#paket

5

Da kann ich glaub lange warten meiner ist eher der unromantische Typ hihi

Superrrrrrr !!!!!!!#paket#torte#pro#glas#blume

6

Ich weiß genau was Du meinst damit, dass es sich Grade jetzt perfekt anfühlt. Habe in der 26. SSW geheiratet mit Kugel... Und es war perfekt!!! Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich

7

Hi,

Ja das ist ja richtig romantisch #verliebt ... gibt ja doch noch romantische Männer ;-)

Ich wuensche euch alles liebe und Gute fuer eure Zukunft und euren kleinen Bauchbewohner #herzlich

8

Herzlichen Glückwunsch, heiraten ist so schön. Geniesse jeden Tag bis es soweit ist. Freu mich für dich.

9

Wow,

herzlichen Glückwunsch... is ja echt romantisch. Ich wünsch Euch beiden bzw. euch drei alles alles Gute und eine glückliche gemeinsame Zeit.
LG Cattle1982