WER ist nach ICSI in 7. SSW jetzt ?????

Würd mich mal interssieren, wer alles ?

wieviele das Glück hatten :´)

Und ob und was für Anzeichen ihr schon habt ?

Mir war anfang woche schlecht. aber jetzt wieder nixmehr...

find ich etwas komisch...

1

hmm mittlerweile 14.SSW nach ICSi

3

soweit wäre ich auch schon gerne :`)

und ? wars dir schon übel. bzw. mußtest du brechen ?

naja, ist ja bei jedem anderst, gell

7

ne bisher alles harmlos bei mir gelaufen . Keine Übelkeit. Nur ab und zu ein ziehen und einige male heftige Kopschmerzen,.... aber kann noch alles kommen, hab auch noch einiges vor mir. Und wie ist es dir bis jetzt ergangen?

2

ich bin nach der 2. ICSI jetzt in der 7. woche

hab gar keine anzeichen außer müdigkeit und UL-ziehen.

gglg vanessa mit #ei 6+1 ssw #herzlich

4

hihi habs erst jetzt gesehen, dass du es bist *g*

mach dir keine gedanken wegen den anzeichen :-)

5

2.ICSI 8.SSW mit Zwillingen

Übelkeit und Kreislaufprobleme mit Herzrasen und Dauermüde

Sei froh wenn es Dir gut geht!!!!

6

hu hu...

nach meiner 1.icsi (räuber ist jetzt 2,8j) ging es mir richtig schei...schon einen tag vor dem test hab ich zu meinem mann gesagt, das hat geklappt und es wird ein junge...er hat mir den vogel gezeigt...aber ich hatte recht...mir ging es schlecht die ganze ss über...

bei der 2. icsi (leider fg)...ging es mir noch beschis...konnte absolut NIX riechen oder sehen oder essen...bin sogar meiner fä vom stuhl gesprungen (voll peinlich)...

und nun bei der 3.icsi, ging es mir die ersten wochen supppiii....dann ca. ab der 10.ssw. kam dann voll die übelkeit, müdigkeit, sämtliche krankheiten und hämorriden...das ging dann ca. bis zur 16ssw. dann war alles aufeinmal wieder weg...außer hier und da mal ein ziepen oder die extreme müdigkeit, ist soweit alles ok....übelkeit hatte ich aber komischerweise nach dem essen gestern wieder...hoffe, dass war nur eine einmalige sache...

grüßle
die naddel 23+5 mit ü-ei#verliebt+großer räuber2,8j#verliebt+kleine zicke 10j#verliebt

8

Hallo,

Ich bin nach der 2. ICSI jetzt schon in der 31.SSW #huepf #verliebt