Ich könnte meinen Mann erwürgen!!!!!!!!!!! Frust!

Hallo,

Also mein Mann muss beruflich sehr viel arbeiten da er selbstständig ist. Meist so von 5.00 bis 20.00 Uhr. Und hat deshalb leider sehr wenig Zeit für die Familie. Am Sonntag wo mal frei wäre, spielt er am Nachmittag Fußball. Ich versteh ja auch das er einen Ausgleich braucht, aber warum hat für mich denn niemand verständnis? Meine Schwiegermutter sagt immer ich das verstehen. Ich fühle mich auch oft alleinegelassen, und es muss für mich auch keiner Verständnis haben.
Jetzt ist er gestern mit 2 Kumpels weggefahren. Eigentlich wollte er heute Nach nachhause kommen. Jetzt kommt er erst morgen mittag heim und um halb 2 ist wieder Fußball!:-[

Jetzt will ich mit den Kids am Vormittag alleine wegfahren und mittag irgendwo essen gehen. Das ist ihm aber auch nicht recht. Ich habe halt keine Lust am Muttertag die ganze Zeit zu Hause sitzten und zu warten.

Sorry für´s gelaber, aber irgendwie muss man seinem Ärger manchmal Luft machen.

LG Yvonne 18+1

1

ich kann dich voll verstehen ich würde mich auch alleine gelassen fühlen... und grade am muttertag.
mach doch das was du für richtig hälst und mach dir dein tag so wie du willst ,ist er nicht da hat er pech muss ich mal so sagen, finde das echt unmöglich von ihm.

lg und ein schön muttertag morgen sterngold 29ssw

2

Sowas auch noch gerade am Muttertag zu bringen ist echt niveaulos von deinem Mann und ich kann Dich gut verstehen und wäre morgen den ganzen Tag weg. #liebdrueck

3

hi, ich würde auch mein Kind nehmen und was unternehmen oder essen gehen und mir einen schönen Tag machen, wen es ihm nicht passt soll er doch mit, keiner schliesst ihr doch aus!
ICh wünsch dir trotzdem einen schönen Tag

4

Hey,
auf den Muttertag lege ich zwar nicht wirklich viel Wert, aber ich finde es eine Frechheit, dass dein Mann dich einfach so alleine lässt. Bei mir wäre, glaub ich, Sense, wenn der einfach einen Tag später als vereinbart nach Hause kommt. Bin da leider wenig spontan. Was mich auch ärgern würde ist, dass er scheinbar gar keinen Wert auf eure Familie legt. Am einzigen Tag, wo er mal Zeit mit seinen Kindern und dir hätte, geht er Fußball spielen. Ich finde übrigens nicht, dass du das verstehen musst!!! DU bist ja schließlich auch noch da.
Hast du mal mit ihm drüber gesprochen???

8

Ich lege auch keinen Wert auf Blumen und Geschenke oder dergleichen, aber ich fände es halt eine schöne Gelegenheit etwas zu unternehmen.

Angesprochen habe ich ihn schon darauf. Er sagt dann das wird auch wieder besser. Er meint damit das es in der Werkstatt auch mal wieder ruhigere Zeiten gibt.

5

Hallo,

gestalte deinen Tag so wie du es für richtig hälst, er tut es ja auch. Wenn ihm das nicht recht ist, soll er auch mal etwas verändern.

Lass dich #liebdrueck,

LG Bene

6

Hallo,

Ohje, hört sich Überhapt nicht toll an deine Schilderung!

Bekommst du noch genug aufmerksamkeit?! Ich würde mir das auch nicht gefallen lassen und an dem Tag das machen was ich für Richtig halte! Mach was du dir vorgenommen hast! :-) Du bist Mutter geniesse den Tag notfalls auch ohne Mann!

Aber wenn das immer so bei euch ist, dass er an seinem Freien Tag sich keine Zeit für euch nimmt, würde ich mir überlegen ob ich das für immer so haben möchte! Vielleicht setzt ihr euch mal zusammen und redet darüber!

Was machst du zum Ausgleich??? Oder darfst du keinen Ausgleich haben? Ich meine Haushalt schmeissen Kinder versorgen Tag für TAg 24 h am Stück ist auch nicht gerade leicht und manchmal auch sehr stressig?!

LG, Marie

10

Hi,

ich habe leider keinen Ausgleich. Ich habe ja niemanden der mir die Kinder mal abnimmt.

LG

17

Hallo,

Na er kommt doch Abends nach Hause oder??? Da würde ich ihm die Kinder aufdrücken und zumindest einmal pro Woche oder MOnat was mit ner Freundin machen!

Du brauchst auch einen Ausgleich vom Alltag! Ich wäre schon längst verrückt geworden!

Bin ich froh dass mein Mann einen normalen Job hat normal Verdiener ist und immer für uns da!!!!

Für mich hört sich das was dein Mann da macht ziemlich Egoistisch an, ich weiss ja nicht wie es sonst so bei euch ist, aber ich würde mit ihm mal drüber reden, denn das was du leisten musst Tag für Tag ist eben auch nicht einfach!

Lg, Marie

7

wenn er dich ausschließt und nur an sich denkt, kannst du das doch auch mal tun! Einfach mal schön egoistisch sein!!! Schnapp dir deine Kids und macht euch einen schönen Tag.....
Er kann ja nicht erwarten, dass du nur daheim sitzt um auf ihn zu warten!

LG maja

9

Hi,

sicher ist es gerade an Mutterttag nicht schön. Unternimm was mit den Kids und wenn er mag, kann er ja mitmachen, sonst muss er es hinnehmen.

Aber ich vermute leider auch, dass dein Mann für das finanzielle zuständig ist und deshalb so viel arbeitet. Vielleicht kannst du ihm da auch ein wenig entgegen kommen?!?!?

LG Smily

11

Du hast sicher damit recht, das er den meisten finanziellen Aufwand hat. Aber ich komme ich schon damit entgegen, das ich auch wider arbeiten gehe.

Ganz ehrlich bin ich schon froh wenn mein Mutterschutz beginnt. Dann habe ich wenigstens für eine Zeitlang eine belastung weniger.

Denn ich bin zuhause für:
-Kinder
-Haushalt
-Büroarbeit
-Organisation
verantwortlich. Nebenbei gehe ich aber auch noch 2 Tage die Woche arbeiten, und ich denke das ist schon entgegenkommen genug.

LG

12

Also ich kann Dich total verstehen. Da wäre ich auch sauer / enttäuscht. Er will machen können, was er will und Du hast bitte parat zu stehen?
Dazu noch am Muttertag?

Also das würde ich mir nicht gefallen lassen, an Muttertag erst Recht nicht. Fahr mit den Kindern weg und genieß den Tag, so gut es geht. Wenn er Zeit mit Dir verbringen will, hat er gefälligst zu einer angemessenen Zeit daheim zu sein!
Er kann nicht erwarten, dass Du alles nach ihm richtest.

Unglaublich sowas.

Also schnapp Dir Deine Kids und viel Spaß!

LG