Nägel lackieren?

huhu,

ich bin heute 6+4 und wollte mir die Fingernägel lackieren, num zu meiner Frags darf ich das ist das unbedenklich? Kann ich dafür jeden Nagellack nehmen?

Ich bin der meinung mal gehört zu haben, dass man das nicht darf wieso auch immer.

lg sternchen

Danke für eure Antworten

1

Hatte meine Hebamme gefragt und die hat damals gesagt das man es nicht darf wegen der "Ausdünstungen", man darf ja auch keine Zimmer streichen usw. #liebdrueck

7

Natürlich darf man streichen, man trinkt die Farbe ja nicht oder schnüffelt sie nicht ständig ein.

Bei geöffnetem Fenster alles kein Problem. Ich habe das auch gemacht und meine sind alle vollkommen super drauf. :-)

11

Geanu habe auch erst das baby zimmer mit mein freund gemalt ;-)
so gesagt wenn echt alles so schlimm were dan könnte eine schwangere echt nur in einer wasserblase überleben weil ja alles andere schädlich were ;-).

Lg diane mit baby boy inside 27+5 ssw #verliebt

weitere Kommentare laden
2

hh ne quatsch!! bitte den nagellack nicht bschlecken und den entferner nicht trinken, ich würd mich auch nicht zum schnüffeln drüber hängen, aber ansonsten... viel spass beim lackieren! Die Fussnägel werden mit fortschreitender Schwangerschaft zum Problem, aber das liegt am Bauch und nicht am Lack ;-)

3

Hallo,

kannst unbedenklich jeden Nagellack dafür nehmen.

Viel Spass.

Grüsse,
O.

4

Natürlich darf man sich die Nagel lackieren,du bist nur Schwanger!

lg sas+ Philipp. 4 Wochen alt

5

Hallo Sternchen!

Kannst du ohne Bedenken! Du darfst auch noch weiterhin mit Putzmittel putzen,... Solange du wie eine Vorrednerin schreibt, nicht rund um die Uhr ueber den Ausduenstungen haengst! :-)

Ansonsten muesstest du dich in eine sterile Blase setzen und 9 Monate darin verweilen! ;-)

Alles Gute fuer die Ss! :-)

6

huhu,

danke mädels, dann werde ich mal loslegen und ein bisschen malen:-p

8

Klar darf man das :-)

9

Du willst ihn doch nicht trinken :)

10

Hallo Sternchen!

Du bist nur schwanger!!!

Also viel Spaß beim lackieren!!!

LG