Nach Konisation Risikoschwanger?

Huhu Mädels#winke

Ich bin heute zwar erst ES+12 und habe heute positiv getestet;-)#huepf
Trau mich gar nicht mich zu freuen da ja noch einiges shcief gehen kann:-(
Hab aber ein gutes Gefühl:-D

So jetzt meine Frage. Ich hatte im Dezember eine Konistaion:-(
War danach alles wieder ok.
Bin ich jetzt gleich Risikoschwanger wegen der koni?

evtl weiß das jemand#zitter

glg Jeanette

1

Hallo. Ich hatte im August letzten Jahres eine Koni und bin im November schwanger geworden. Lt Arzt kein Problem, bin nicht Risikoschwanger. Es ist alles gut verheilt und bis jetzt hatte ich weder Beschwerden noch sonst welche Probleme.

Einzig die Hebamme meinte, es könnte durch die Vernarbung ein erhöhtes schmerzempfinden auftreten und wir sollten ein paar Wochen vor ET mit Dehnung anfangen.

Alles Gute!

2

Hey HGW zum positiven Schwangerschaftstest. Ich wünsche dir dieses mal viel glück, da du ja 3 sternchen hast.

Währe sehr gut wen du mich auf dem laufenden hälst.würde mich freuen.

lg elanms26 9.schwangerschaftswoche.

3

Ne, ich hatte auch eine Konisation und bin auch nicht Risikoschwanger...
Der Gebärmutterhals wird wahrscheinlich deswegen etwas verkürzt sein, sollte aber kein Problem darstellen solange er noch eine gewisse Länge hat...
LG Melle

4

hallo mausi

ich hab mal eine frage...

du hattest im dezember die koni,wann seid ihr angefangen zu hibbeln???

ich hatte diesen monat am 2´ten die koni+as und wir möchten so bald wie möglich mit hibbeln anfangen ;-)

mein gyn meinte wir sollten die erste zeit noch verhüten aber was versteht man denn unter "die erste zeit"? #gruebel

liebe grüße an alle#winke