Blitzgeburt :-D wir sagen ByeBye

hallo :)

unser kleiner mann ist nun auch bei uns!

Am 9.5.12 um 16:28

40+3 ssw

3550gr
51 cm
KU 34,5

zur vorgeschichte:

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/3566324-bitte-antwort-ins-kh-nochmal/22843102

naja sind dann auch um 15 uhr ins KH losgefahren! was soll ich sagen um 16 uhr waren wir da (es war etwas stau) und und keine halbe stunde später war mein schatz schon geboren !!! :-D
zum glück noch rechtzeitig ins kh gekommen!!

im kh wurd ich erstrmal ans CTG angeschloßen..meinte aber nach paar minuten "ohohhh..ich muss irgendwie pressen!"
dann kam noch ne hebamme und hat dann nach mumu geguckt! oh schon bei 9 cm!!!
ich musste auf einmal schnell noch pipi..komm raus aus dem klo und FB platzt auf dem flur..schnell in den kreissaal und auf den hocker. 2 mal gepresst und er kam "rausgeschoßen" :)

waren alle sehr überrascht ^^

uns gehts super..durften schon am 2 tag nach hause.

Bild lad ich jetzt sofort hoch von meinem schatzi <3

LG und alles gute euch allen für die geburt!#herzlich

1

Hi

#herzlichen #klee zur Geburt eures Kleinen. Kann mir vorstellen wie schnell das war. War es sehr schmerzhaft ?

Ich hab beim 4. Kind auch nur 39 Minuten benötigt, ging alles ganz schnell, hatte nicht mal mein FA damit gerechnet, denn meine Tochter war 1 Woche vor ET, und nichts schien nach Geburt auszusehen.

23:50 Uhr war der RTW da, Ankunft KKH 0 Uhr, Befund MuMu schon 3-4 cm offen, 0:15 Uhr MuMu 5-7 cm offen, 0:30 Uhr MuMu 9 cm offen , 0:39 Uhr Geburt meiner Tochter, schnell und sehr schmerzhaft. Bekomme in 6 Wochen mein 5. Kind und hab wahnsinnig Angst #zitter davor, daß diese Geburt noch schneller geht.

Lg Jutta & Boy 33.Woche inside

3

hey dankeschön :-)

also ganz ehrlich: ich fands nicht so schlimm! die schmerzen waren ganz ok, da es ja alles auch schnell ging. fand die erste geburt vieeeel schlimmer. da haben sich die wehen tage gezogen mit einleitung.

ich drück dir die daumen dass es diesmal doch net so schnell geht ^^

7

echt nicht ??? #augen

ok,#danke Dir #liebdrueck, ich berichte sobald ich entbunden habe ;-)

Lg Jutta#herzlich

2

glückwunsch zum kleinen sonnenschein und zur relativ angenehmen geburt so wie es sich zumindest für mich liest. glückwunsch auch das du es noch rechtzeitig ins kkh geschafft hast, man was nen krimi...

eine schöne kennenlernzeit für euch!!! #klee

lg yvi 27.sse

4

wow, was für eine Geburt ;-)

Dann alles gute Euch und viel Spaß im Familienleben.

LG

5

herzlichen glückwunsch!

6

Hey Glückwunsch ich bin auch gespannt was bei uns Nummer 3 macht ich hab ja Riesen Panik da man ne Geburt nicht auf den tag genau planen kann und mein Mann nachts arbeiten is ich hab Riesen angst ohne ihn ins Krankenhaus zu kommen :-( da das unser erstes gemeinsames kind is wollte ich ihn schon gern dabei haben hoffe ja es is wie bei meiner Tochter da hatte ich den ganzen tag leichte wehen und hatte damit schon gerechnet und nachts war es dann soweit das ich sagte jetzt machen wir los :-) bin Soooo gespannt naja ham noch 10 Wochen Nummer 1 kam bei 40+5 Nummer 2 bei 40+4 also is diesmal 40+3 oder 40+6 dran grins na mal schauen wünsche euch allen viel Glück