Wann habt ihr eure Bauchnabelpiercings rausgenommen?

Merkt man es wenn es nicht mehr geht oder ab wann sollte man sie rausnehmen?

1

Habs noch drin.Werd mir nen Plastepiercing kaufen was sich mitbiegt. In meiner ersten SS hab ichs rausgenommen und musste neu stechen lassen.Stört es dich schon?

4

Nein, noch gar nicht. Ich glaub ich kauf mir dann auch eins was sich mitbiegt, nochmal durchstechen lassen will ich die nicht. Habe zwei Stück.

2

Ich bin heute bei 29+1 und hab meins immer noch drinne...

Wenn es dir unangenehm ist nimms raus aber stech wenn du das Loch behalten willst immer mal durch... Damit das nicht zusammen wächst...

Ich hab allerdings nen stinknormalen Flexstab (teflon) drinne

3

Hallo,

ich glaube, wenn man es merkt, ist es schon zu spät! :-D

Ich habe meines in der 18. SSW rausgenommen und gegen ein Schwangerschaftspiercing ersetzt. Das ist mit Kunststoffstab und biegt sich flexibel mit. Ich hoffe, so kann ich es bis zum Schluss drin lassen!

LG von Mutzeline! #winke

5

Hab meins schon in der 10. Woche rausgenommen,da es eh sehr knapp gestochen wurde und dann gleich angefangen hat zu spannen.

6

Hab meins vor 3 Wochen raus genommen. Stech aber alle 2 ,3 Tage einmal durch, damits nicht zuwächst.

In meiner letzten Schwangerschaft hab ichs erst 2 Wochen vor ET rausgenommen, da es sich etwas entzündet hatte.
Und beim Großen hat ichs die ganze Schwangerschaft über drin.

Jetzt hab ichs nur rausgenommen, da mein Bauch um einiges größer ist als bei den andern Beiden ;-)

7

ich hab´s eigentlich ziemlich schnell rausgenommen, hatte ein bischen Angst das das irgendwie reißt. Und ich war bereit mich zu trennen ;-) Ansonsten würd ich auch so´n flexibles Piercing benutzen.

Nu in der 29 ssw hat sich das Loch entzündet, warum auch immer... echt blöd.

Lg

8

habs in meiner ersten ss gar nicht rausgenommen jnd werd wenns bei dieser ss nicht stört auch drinlassen. hatte zur erstenn ein plastikte gekauft. das gefiel mir sber nicht. hatte daher die ganze zeit das normale metallpiercing drin.

hatte aber auch keine probleme mit streifen oder so.

lg

9

ich hatte meins bis zur 20.ssw drin. meine hebi meinte "nehms lieber raus, kann olle braune flecken geben". ich dachte so "pffftt wie soll das denn gehen!?". #klatsch

habe mir dann ein kunststoffpiercing gekauft, einige wochen drin gelassen, dann hat es mich gestört und ich hab´s rausgemacht. und was soll ich sagen... ich habe dort wo das piercing verlief, eine braune verfärbung #aerger

#winke

10

Hey

habe meine auch erst vorkurzem raus weil noch kein bauch war un nu platz ich bald grinz