Hilfe!! Dringend!!

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem, ist mir sehr peinlich, aber es ist passiert..
Ich habe grade eine komplette Scheibe verschimmeltes Brot gegessen.. Direkt nach dem aufstehen (ich zwinge mich zum frühstücken). Es hat schon sehr seltsam geschmeckt, aber ich habe das auf den ziegenkäse geschoben #klatsch und tapfer weiter gegessen. Der Schimmel war schon sehr ausgebildet (schwarz, weiß, grün).
Gestern habe ich das selbe Brot gegessen (hat auch schon komisch geschmeckt) und abends als ich im bett lag, wurde mir plötzlich sehr schlecht und ich bekam starken durchfall *sorry*.
Die Ursache wurde mir grade erst klar #schock. Hab auch versucht zu erbrechen, aber außer flüssigkeit kam da nix raus
Was soll ich jetzt machen? Schadet das meinem Baby??
Ich bin heute ssw 19

1

huhu

Wie kann man den sehr ausgeprägten Schimmel übersehen? #kratz

Ich gehe mal davon aus,das du nachher wieder Durchfall bekommst und weitgehend alles "rausspülst" #rofl

Machen kannst du nun eh nix,gegessen ist gegessen.

lg

4

Geguckt hab ich ja gar nicht.. Und den Geschmack hab ich auf den Käse geschoben.
Sowas ist mir noch nie passiert..
ich bin sowas von verpeilt in letzter zeit #schock

5

shit happens :-)

mir hat mal echt ein Vogel auf das Brötchen gesch**** ich hab es erst gemerkt als ich reingebissen habe ;-)

weitere Kommentare laden
2

Oha....das ist ziemlich mies. Bin ich froh das ich ziemlichen kritischen bin mit meinem Essen, sobald was komisch schmeckt schmeiß ich es weg :-P Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abchecken lassen. Ob das dass dein Baby schädigt weiß ich leider nicht.

Liebe Grüße
Anika #schwanger 23. SSW

3

ganz verstehen kann ich das auch nicht wie man 2x das gleiche tun kann ( auch wenn unbewusst und dann noch übersehen ) naja egal....

wird sicher nichts passieren außer weiter durchfall und evtl dann auch eigenst. erbrechen....

6

Ich versteh es selber nicht.. ok, ich habe einfach nur das Brot genommen und den Käse drauf gelegt (esse nie Butter oder Margarine).. Und da war der Schimmel halt bedeckt..

Und der Ziegenkäse hat ja eh schon nen starken Geschmack. Gestern hab ich auch noch unterwegs gegessen und ich zwinge mich ja sowieso zum Frühstücken, also schnell kauen und runter damit...