Ist die 3. Geburt wirklich die schlimmste?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen , wie bei euch die 3. Geburt war?

Meine 1. Geburt dauerte von der ersten wehe bis zur Geburt 6 Stunden und die Wehen haben sich schoen gleichmaessig aufgebaut. 4Jahre spaeter bei der 2.Geburt hatte ich am Anfang nur einen harten Bauch. Sind dann ins KH gefahren und der Mumu war 3-4 cm auf. Ich bin dann nochmal nach Hause. Dort ist die Fruchtblase nach ner halben Stunde geplatzt und die Wehen waren sofort stark. Meine Tochter war dann 1 3/4 std. spaeter da.

Nun mach ich mir schon Gedanken, ob die Geburt nun noch schneller wird und die wehen auch gleich wieder so heftig werden. Oder vielleicht eher wie die erste Geburt, da nun ne Pause von 8 Jahren dazwischen ist.

Sorry, dass es so lang geworden ist.
Mir ist klar, dass wir alle nicht hellsehen koennen, aber es wuerde mich trotzdem interessieren, wie bei euch die Erfahrungen zum Unterschied zwischen 2. zur 3. Geburt oder auch zu der zeitdifferenz sind.

Liebe Gruesse. und nen schoenen Tag euch allen noch. dani

1

huhu.bei mir war definitiv die 2.geburt die schlimmste von allen 7#schwitz#zitter

aber mein 3.wollte gar nicht von allein raus.an ET+13 wurde dann eingeleitet nach fast 3 wochen MM 5cm#aerger#rofl

2

Hallo

ich habe bei der ersten von der zeit im Kh 9 stunden gebraucht bei der zweiten von Kh nur 2 stundenund die dritte weiß ich leider noch nicht.
bin auch gespannt wie lange oder wie es wird...

liebe grüße taddy und krümel 16ssw

3

LAut unserem Kinderarzt hat ihm eine Mutter von 12 Kindern mal gesagt, bis zum 5. Kind wirds immer schlimmer, danach flutscht es nur noch :-)
Also viel Spaß, beim Testen!

4

Na super, da freue ich schon heute darauf! ;-)

5

Immer nach eintreffen im Krankenhaus
1 Geburt Blasensprung, Wehentropf,PDA, Riss quer durch die Klitoris, nach 23 Stunden war er da..für mich der Horror, das ich nichts gespürt habe und trotzdem pressen sollte.

2 Geburt Wehen, 15min später war er da..ein Traum und garnicht so schmerzhaft wie ich dachte.

3te Geburt weiß ich noch nicht, aber auf jedenfall keine PDA mehr, das weiß ich ;-)

6

Dann werden wir uns einfach alle ueberraschen lassen muessen ;-)

Ich wuensche uns allen auf alle Faelle eine superschoene 3.Geburt mit einem gesunden Kind!