kurzatmig kennt ihr das

Hallo zusammen...

ich habe gestern positiv getestet:-) nach dem ich seit letzter woche einige beschwerde hab wie druck und ziehen im unterleib und extreme stimmungsschwangkungen und etwas flau im magen (kenn ich schon war im januar schwanger aber war leider eine missed abort) aber jetzt habe ich ständig druck auf die brust bin richtig kurzatmig muss immer wieder tief einatmen und auf arbeit an die frische luft...

kommt die kurzatmigkeit nicht später und in der frühschwangerschaft eher nicht... es ist mal besser und dann habe ich es den ganzen tag über...

kann sowas auch vom rücken kommen bin friseurin stehe die ganze zeit und die haltung ist manchmal auch etwas komisch...mmmh

kennt das vielleicht jemand...........

lg

1

Hallo

Ja das kenne ich mit der kurzatmig keit..... habe ich seit der 8 SSW also seit fast 2 wochen... Leider kann man nicht sehr viel da gegen tun.

gruss elanms26 noch 9 SSW

2

Das ist total normal, jetzt am Anfang hat dein Körper richtig viel zu tun, muss sich umstellen - und je nachdem, was gerade am Kind gebaut wird, ist es mal mehr und mal weniger.

Freu dich drüber, dann ist bestimmt alles in Ordnung (so halte ich es zurzeit, weil ich das Übelsein so vermisse #blume )

3

Hatte ich schon seit der 6 Woche :-) Mein Kind brauch zum wachstum zuviel sauerstoff :-)