Schlaflos wegen Rückenschmerzen

Huhu,

noch oder schon jemand wach hier?

Ich lieg schon seit einer Stunde wegen Rückenschmerzen wach, im Bauch ziept es auch ganz ordentlich. Geh jetzt erst mal in die Wanne. Saß für 3 Stunden bei meinen Eltern im Garten und das ist jetzt die Quittung...
Bin jetzt in der 33. ssw und kaum mehr belastbar.

Geht es wem genauso? Das ist schon normal in der Zeit, oder?

Nächste Woche ist noch eine Hochzeit und 2 Geburtstage, sowie wir auch noch Übernachtungsgäste für die Hochzeit bekommen. Puoh, was hab ich mir da eingebrockt. Müssen sie sich ihr Frühstück wohl selber machen. #winke

Lg, Kerstin

1

Huhu und guten Morgen,

ich bin auch schon wach aber nicht wegen Kreuzschmerzen, sondern wegen meiner lästigen Erkältung (übeler fester Husten)...

Lg goldie30 (26+6)

2

#aerger #schmoll

5

Die Erkältung habe ich gerade hinter mir.

Viel trinken, richtig viel! Und Kamillendampfbad haben Abhilfe geschaffen.

Aber ätzend ist das!

Gute Besserung*

3

hier *meld*

ich sitze seit 4 Uhr wach vor dem Fernseher, weil es im Bett nicht mehr ging.
Allerdings ist mein Rücken eigentlich okay.
Mir war heute so richtig schlecht, keine Ahnung woher das kommt, passiert aber immer öfter. Ich denke mal der Kleine tritt ordentlich in meinen Magen. Sodbrennen hab ich schon seit Wochen.

Schmerzen hab ich eher Richtung Symphyse, zieht sich die Oberschenkel runter. Viel Magnesium half mir aber die letzten Tage.
Hast du Magnesium zu Hause? Probiers mal aus, aber Wanne ist auch ne super Idee.

Ich bin auch 33.ssw und weniger belastbar, ich merke das auch wie du. Wir müssen halt etwas kürzer treten

4

Magnesium ist noch ne Idee!

Fällt mir so schwer mich zurückzuhalten. Sei es im Haushalt, wie auch mit Unternehmungen. Aber es ist so unvernünftig, es zu übertreiben.

Gut zu wissen, dass es mir nicht allein so geht.

Hoffentlich kannst Du auch noch etwas schlafen. Ich probier´s noch mal. Aber so wirklich besser ist es nicht. Vielleicht rufe ich doch nachher mal den Doc an.

Beste Grüße*

6

mir geht es auch so.
war schon um halb vier heute morgen wach um 5 bin ich dann wieder eingeschlafen bis um halb 8.
bekomme kaum noch ein auge zu und werde nachts in den paar minuten die ich mal schlafe ständig wach.
muss mir dann ne wärmflasche in den rücken legen das hilft ein kleines bisschen.