Hebamme gesucht! - Weisach, Mönsheim, Leonberg

Hallo!

Suche für ET 01.09.06 dringend ne Hebamme.

Habe jetzt schon bei 4-5 Hebammen angefragt, aber die sind alle im Urlaub!!!

Kennt jemand in dieser Umgebung eine, im Internet wird man da irgendwie nicht so fündig...


Gruß ULI

1

Hi Uli,

hast Du schon unter www.hebammensuche.de geschaut ?
Da hab ich meine gefunden !

Viele Grüße

Yvonne

3

Hallo Uli!

Viele Grüße aus Leonberg! Ist ja schön, dass da noch jemand ist aus der Gegend - und dann noch mit einem ET ganz nah bei meinem (02.09.06!!!)!

Aber was du da schreibst hört sich ja nicht gut an#schock
Ich wollte irgendwann in den nächsten Wochen mal rumhören, weil ich dachte, das würde reichen, aber da sind ja FERIEN! Daran hatte ich gar nicht gedacht!

Woher bist du denn genau und bei wem hast du schon angerufen? Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen. Wenn du magst, mail mich an!

LG,
Katrin