Rückenschmerzen und ziehen in der 37+4 ssw

Hallo ich habe mal ne frage bin in der 37+4 ssw und hab seit gestern mittag unerträgliche rücken schmerzen kann mich nicht bewegen kann nicht sitzen nicht liegen und wenn ich meine beine bewege zieht es bis in die scheide ich hab zwar seit 2 wochen ab und zu bauch schmerzen aber nicht so extrem ich weiss nicht was ich machen soll möchte nicht unnötig ins kh faren kann mir einer helfen bitte ?!:-(

1

Hallo,

ich hab auch solch Rücken schmerzen und langes sitzen und gehen tut einfach nur noch weh :-(

FÄ meinte das sind Senk/Übungswehen habe aber auch an und mal harten Bauch und so ne art regelschmerz.

Hast du des auch?

Lg

4

ja so was in der art hab ich auch mal aber der kleine ist bei mir total lebhaft und ich weiss nicht ob es davon kommt oder ob es so unterleib schmerzen sind

2

Hallo,

hört sich nach Senkwehen an, aber sicher sagen kann ich dir dass auch nicht, bin heute 37+2 das ziehen im Rücken hab ich meistens wenn ich im bett liege aber ob das nun wehen sind oder nicht, keiene Ahnung, jedenfalls nichts Regelmässiges!

Ich würde an deiner Stelle wenn du dir soviel Sorgen machst mal ins KH fahren die können dir sicherlich sagen was es ist und dich beruhigen!

Lg, Marie

5

war am montag bein Fa meinte der auch das es senkwehen sind hab erst gestern aber rückenschmerzen gekriegt ich geh denk mal am besten morgen zum arzt danke für die hilfe:-D

7

Wenn der FA schon meint dass es Senkwehen sind werden wir das wohl aushalten müssen bis es losgeht ich bin schon echt gespannt wann es soweit sein wird! Wir haben den Selben ET hab ich gesehen! Wie kommst du dann auf 37+4?? Ist doch heute erst 37+2 oder?!

Lg, Marie

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Also ich würd sagen fahr ins KH, unnötig ist es bestimmt nicht. Entweder sind Wehen oder du hast dir vielleicht einen Nerv geklemmt und da können die dir dann auch weiter helfen..

Vorallem wenn du sagst du willst kannst weder stehen sitzen liegen.. ab ins KH umsonst ist es nie!!

Lg

6

Ja hast du recht besser einmal zu viel anstatt einmal zu wenig dankeschön:-D