komischer Druck nach unten und ziehen rechts in der Leiste 31.SSW

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 31.SSW. Und ich habe schon seltsamen Druck nach unten und manchmal ziehen in der Leiste (irgendwie nur rechts)...hmm und irgendwie sieht mein Bauch auch anders aus. Als wenn er sich abgesenkt hat.
Kann das denn jetzt schon sein? Wenn man so im Internet recherchiert, sagen alle nach Senkung dauert es nur noch 4 Wochen?

Viele Grüße an alle Kuglerinnen

1

kann alles durchaus sein.

Bin in der 32 ssw und habe auch seit der 30 ssw ab und an mal einen starken druck nach unten, auch am tage verteil 2-6 wehen sie ich auch merke.

Am anfang haben sich leider die wehen auf den gebär.mh. ausgewirkt der sich dann rasannt verkürzte, aber durch viel schonen hat sie dieser wieder stabilisiert!

Also es ist alles möglich

LG

2

hey,

danke für die schnelle antwort :-)

wie merkst du die wehen? ein zusammenziehen ist es eigentlich nicht, aber halt manchmal so´n ziehen. da kann man ja wirklich mit der angst kriegen #zitter

3

ich bekomme einen extrem harten bauch dies auch für 5-15 sekunden ca, schmerzt dann auch in den rücken bzw richtung ´schambein.

weiteren Kommentar laden