11. SSW... und muß alles erbrechen + hab heute noch durchfall bekommen ...

HILFE....

hab eben schon mit meiner FA gesprochen.

Habt ihr mir noch tipps ???
sie hat mir paar sachen gesagt, die ich in apotheke holen soll

aber ist total dünner durchfall nicht auch gefährlich ?

1

Huhu

Das hatte ich am anfang auch mir haben Bananen gut geholfen da die stopfen

und gegen das erbrechen kohlecompretten

Mein Fa sagte mir Durchfall ist nicht schlimm eine reaktion des körper dann schwämmt der iwelche Bakterien raus

Lg Engel +Baby Can 27 Ssw

2

okay. danke dir....

hattest du auch alles erbrochen. seit 3 tagen kommt sogar trinken mit raus...

was sind denn kohlecompretten ???

wielange hattest du es ?

4

Ja ich habe sogar wenn ich nichts gegessen habe erbrochen und das tat ziemlich weh

die Kohlecompretten sind aus reiner Natur kohle und mir haben sie super geholfen die löst du in Wasser auf und trinkst das dann und die erste tablette hab ich meistens wieder erbrochen und die 2 blieb drin und dann ging esmir viel viel besser

Ich hatte das von der 8 woche bis zur ca 13-14 woche und dann war es von heute auf morgen weg

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich leide auch. Heute das erste mal so richtig. Bei mir helfen super bananen da sie stopfen.

Gegen die übelkeit mit erbrechen hab ich selbst keine hilfsmittel. Da ich aber heute an sich nur damit zu kämpfen habe, hoffe ich doch schnell das es rum geht.

5

Hallo..

ich hatte das auch ganz doll... übel ist mir immer noch ab und zu, aber nicht mehr so schlimm wie in den letzten Wochen...

gegen den schlimmen Durchfall habe ich auch Bananen gegessen.
Gegen die Übelkeit hat mir mein FA Nausema empfohlen, frei verkäuftlich in der Apotheke zu bekommen. Hat mir ganz gut geholfen. Ein Wundermittel gibt es aber leider nicht:-(

LG und alles gute

Leni + #ei 14+1

8

Hast Du es mal mit Homöopathie versucht? Bei Erbrechen helfen Nux Vomica oder Ipecacuanha in D6 oder D12 als Globuli.

Nux Vomica wird auch von einigen FÄ bei SS-bedingtem Erbrechen gegeben.

Also, wenn es gar nicht besser wird.

Gruß
marjatta

9

Die Nux Vomica hab ich hier.
wieviel muß ich davon einnehmen ???

10

Sorry für die späte RÜckmeldung. Das hängt von der Potenz ab. D6 nimmt man 5 Globuli bis zu 10x am Tag maximal. Bei D12 sind es 3x täglich 3-5 Globuli. Bei C30 würde ich einmal 2-3 Globuli nehmen und dann wenn es hilft, 1 Globuli in einem Glas Wasser auflösen und über den Tag verteilt Schluckweise trinken.

Gruß
marjatta