15 ssw, Kein Hunger, Durst, nur Übelkeit, nur Lustlos.

Hallo Ihr 'Lieben,

mittlerweile bin ich in der 15 ssw und mir immernoch durchgehend schlechtl.

Ich bin den ganzen Tag müde und träge. Kann den ganzen Tag nur rumsitzen.

Ausserdem muss ich mich zum Essen zwingen. Trinken geht auch garnicht. Zwinge mir ca 1 Liter am tag rein.

Ekel mich echt vor ALLEM!

Zu allem übel, pin... ich mir in die Hose beim brechen:-(((

Ach das doch echt die Höchststrafe. Dabei gehe ich noch den ganzen Tag

arbeiten..

Sorry fürs rumheulen.. Geht es jmd.. ähnlich????

Liebe Grüße Daniela

1

Hallo,
mir geht es genauso und ich bin Ende 13. Schwangerschaftswoche. Könnte nur liegen , kann nicht essen und nicht trinken und mi ist dauernd übel. Dachte eigentlich das das bald mal verschwindet.

2

:-( da bin ich ja beruhigt dass ich nicht die einzige bin die sooo lurig ist...

3

Geh zum Arzt und lasse dir was verschreiben gegen die Übelkeit und lass dich wenns garnicht geht krank schreiben...

Nausema hat mir sehr gut geholfen. Ist kein Medikament sondern nur Mineralien die die Übelkeit nehmen...(muss man sich aber selbst kaufen aus der Apotheke)

Mir gings genau so wie dir. Ich hab auch abgenommen bis zur 16./17.SSW, war ständig müde, schwindel, Lustlosigkeit usw. Und ich habe hier noch ein Kleinkind zu versorgen...

Normal wirds bald besser...
Aber geh auf jeden Fall zum Arzt wenns nicht besser wird...

Gute Besserung und ich hoffe du kanns die SS bald richtig genießen. Bald beginnt die Wohlfühlphase der SS :)

LG. la-li-sa mit Lilly (1 Jahr alt) und Baby im Bauch (26.SSW)

4

Danke für Deine Antwort:-)

Habe Nausema schon probiert.. Ausserdem Nux Vomica, Sea Band.. Nun habe ich Vomex Zäpfchen hier liegen.. Trau mich aber nicht..

5

mir hat ne infusion geholfen... zwar bist du den tag muede aber die uebelkeit ist fast ganz weg :) vomex infusion und vitamin infusion hab ich bekommen.. :)

lg

weitere Kommentare laden