5 ssw schon kleiner bauch

Hallo zusammen!
Ich bin nun mit dem 6 Kind schwanger, vor 3 tagen fing es an das ich das komische gefühl hatte zugenommen zu haben, habe mich auch gewogen... Aber das gewicht bleibt wie es ist ...Aber mein unterleib ist etwas runder als sonst... sehe schon echt schwanger aus . Habe auch immmer noch so ein gefühl als wenn die mens kommt ...FA termin habe ich erst in 1,5 wochen ... Meint ihr man kann schon ein bauch haben in der 5 ssw .... Fühle mich auch voll depresiv obwohl ich mich eigentlich tierisch freue..... Bin gereizt ,sagt man was falsches heul ich los .... das kenne ich nicht so stark war es bei den letzten ss nicht.... Hat jemand erfahrung .... Liebe grüße und danke schon mal . :-D

1

Blähbauch ;-)

2

ich würde ja sagen das ist ein blähbauch...haben viele am anfang der schwangerschaft weil in der 5 ssw liegt deine gebärmutter noch unter dem schambein.

lg steffie mit kleiner prinzessin im bauch 33+1

3

DAs ist ein bläbauch ,bei mir sah man den baby bauch erst in der 11 woche

liebe grüsse manu und babywunder 14ssw

4

Herzlichen dank für die rasche schnelle antwort...Ja wird doch wohl nen blähbauch sein.... oh man #zitter hab immer angst das meine mans doch kommt weil die anzeichen da sind aber nicht so doll und schlimm wie sonst .... kann es kaum abwarten bis es zum doc geht. auch wenn ich schon 5 engel habe man freut sich immer ... weiß einer von euch noch wie es mit arbeiten ist arbeite nebenher noch in einer tankstelle. bei meiner letzten schwangerschaft bin ich noch taxi für behinderte kinder gefahren das war ja nur auto fahren aber jetzt muss ich auch kisten schleppen...wann wurde man dem arbeitgeber informieren weil ich immer erst die 12 wochen abwarte ... lg Andrea

7

Das mit den mens schmerzen kenn ich zu gut das sind aber die mutterbänder die sich dehnen ich hatte das mit den mens beschwerden bis zur 11 woche dan verging es wieder ,aber jedes mal wen mein bauch zwerg wächst hab ich wieder mens schmerzen weil sich wieder dehnt

lg

5

huhu

Ja man kann einen Bauch haben, das ist allerdings dann der berühmte Blähbauch, dein Baby ist vielleicht stecknadelkopf groß, von dem kanns also nicht kommen;-)

lg#winke

6

Hallo Chez11 !

Das weiß ich ja ;) Lg und danke

8

Huhu,

das kommt von den Hormonen. Ich sehe auch seit der 5. Woche eindeutig schwanger aus. Dass das nicht das 2mm Kind ist, ist logisch^^
Ich kriege von den Hormonen einen Blähbauch und viel freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Harmlos, aber sieht einfach schwanger aus. Geht bei mir auch nicht mehr weg, sondern irgendwann in den Babybauch über.

LG

Maja