Kennt ihr das 32/33 ssw?

Hallo Kugelbäuche

Hab immer wieder mal ein ziehen in den leisten und allgemein untenrum son komisches gefühl als müsst ich voll oft auf toilette. Das gefühl geht auch abunzu in die beine son ziehen und so. Bauch wird aber nicht hart. Könnte es eher sein das das baby grad nochmal nen richtigen wachstumsschub hat? Hab auch wieder mehr ausfluss.

Danke für eure Antworten.

Frucht000 32 ssw

1

Hallo

Japp das hab ich auch!! Bei mir ist es das Baby was sich breit macht incl, Uebungswehen ;-)!!

Die kleinen legen jetzt Taeglich gut zu, also werden jetzt die Mutterbaender etc auch nochmal ausgereitzt!!

lg elke
32ssw mit cody an der hand 2,5j

2

Wir haben ja den gleichen Et :-)

Wie geht es dir sonst? Und wie schwer und groß ist dein kleines?

Lg

3

Heyyy hihi das ist ja cool!!

Ja mir geht es solala!! Haben heute unsere Baby shower hihi!!

Meine Mausi war am DOnnerstag 1600g schwer, laenge weiss ich nicht!!

Hab sehr mit der Symphyse zu Schaffen, aber sonst geht es mir eigentlich ganz ok!!

Hatten Freitag auch unser Baby Bauch Familien Foto shoot <3!!!

Gips Bauch wird in 4 wochen gemacht!!
Werden einen KS haben, also wird auch Mausi 1-2 wochen vor ET kommen!!

Wie geht es dir denn so??
Ach und Haushalt kann ich nicht mehr ganz so gut machen bzw was in Bueckhoehe ist muss mein Mann machen looool

lg elke

weitere Kommentare laden
4

Hi,das hatte ich vor 1-2 Wochen auch--sprich 31/32 ssw.
Genau zu dem Zeitpunkt hat mein Kleiner sich von BEL in SL gedreht und drückt nun auf die Blase.
Bei mir zog es auch an manchen Tagen in den Oberschenkeln,wie n Muskelkater.
Ob das Wehen waren,keine Ahnung,denke eher nicht,da der Bauch nicht härter als er ohnehin schon ist,wurde.
Hab auch heute noch Tage an denen es ordentlich drückt,denke mir einfach,das es der Kleine ist,der sich nach unten "arbeitet".;-)

LG Jani 34.ssw