leichte Schmierblutung... 38.SSW -wer hatte das auch...?

Hallo Ihr Lieben Kugeln....

Hoffe euch gehts gut und ihr genießt den Sonntag schön...
Bin gerade mit erschrecken auf der Toilette gewesen. Meine Slipeinlage ist (entschuldigt) mit braunen Schmierbluten voll....

Ich habe ja schon seit 2 Wochen immer mal wieder sogar regelmäßige Wehen.

Der Muttermund ist fingerdurchlässig und das Köpfchen ist aber noch abschiebbar.

Hatte gestern eine vaginale Kontrolle... Kann es sein dass das davon kommt oder hat jemand schon sowas kurz vor der Geburt gehabt?

Habe im Kreißsaal angerufen und soll es jetzt erstmal beobachten.

Bis auf Mensartiges ziehen und einen komischen Druck im Rücken habe ich heut mal keine regelmäßigen Wehen...

LG kiki... mit Boy inside 38.SSW

1

Hallo!! Mit mensartigen Ziehen und Druck im Rücken fing bei mir die erste Geburt an!!!

Wünsche euch alles Gute

5

Sorry das ich erst jetzt antworte... :-)
Waren dann noch unterwegs bei Freunden und dann natürlich noch Fussball gucken..

Also habe jetzt noch immer leichte Schmierbluten und so einen ganz komisches Mensschmerz... Bin gespannt ob sich vielleicht noch was ergibt die nächsten Tage.
Rein nach dem ET hätte der Zwerg ja noch Zeit. ;-)

Aber es wäre schon super schön, den kleinen Zwerg im Arm zu halten. #verliebt

LG

2

kann von der Untersuchung kommen oder ein Anzeichen sein das es jetzt dann losgeht.(in ein paar stunden/morgen...)

Beobachte es und rufe ggf mal im Krankenhaus an und frage nach was du tun sollst.

6

huhu....

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.. Waren dann bei Freunden und dann beim Fussball gucken. :-)

Also hatte ja dann im Kreißsaal bereits angerufen.. Die Hebamme meinte, dass es beobachtet werden müsste.. Kann momentan noch alles heißen...

Muss ich wohl abwarten. Wobei ich heute auch so ein extrem komisches ziehen im unteren Bauch habe... Das hatte ich bislang noch nie...

Vielen Dank für die Antwort. :-)

LG kiki

3

Das hatte ich auch ;)
Ich tippe stark darauf dass sich bei dir langsam der schleimpfropf löst ;)

7

huhu kiki ;-)

sorry das ich erst jetzt reagiere... waren dann noch bei Freunden und dann zum Fussball in nen Beachclub... War echt angenehm.... :-D Tolles Feeling...

Bei dir war das auch so??

Wie lange hattest du dann noch bis die Wehen los gingen? Habe noch immer das komische Ziehen im Unterbauch und einen komischen Druck im Rücken... Das Schmierbluten ist auch konstant...aber wenig... mal sehen wies morgen ist.

Wäre echt schön, wenns bald doch los geht... Habe nämlich alle 2-3 Tage regelmäßige Wehen, die dann aber wieder abgeebt sind. #schmoll

Der kleine Zwerg hat ja noch Zeit, aber die Wehen sind dann schon gemein...

LG kiki

4

Jup hatte ich auch früh am Morgen. Am Abend war dann im Übrigen mein Sohn schon da ;-)

Ich drück dir die Daumen.

LG

8

huhu...

sorry, dass ich erst jetzt reagiere... Waren nochmal unterwegs bei Freunden und dann zum Fussball gucken. :-)

Jetzt ist mein kleiner Zwerg noch nicht unterwegs... aber ich hoffe echt, dass das Schmierbluten und das ziehen etwas gutes bedeutet...

Habe noch immer ganz leichtes konstantes bluten und das komische ziehen im Unterbauch ist auch nicht weg...

Na mal sehen wie es dann morgen sein wird. :-)

LG und danke fürs Daumen drücken. :-)

KIKI