Basaltemperatur geht nicht hoch?!?!

Hallo,alle miteinander,

mache seit ein paar Tagen eine Balsaltemperatur-kurve!Habe mit 36,4 angefangen und heute war ich bei 36,8!Meine mens soll am Dienstag kommen(oder auch nicht)!
Aber irgendwie geht die Temperatur nicht hoch?!?!
Kann ich dennoch Schwanger sein?

Könnt ihr mir da weiter helfen,wenn ihr euch damit auskennt,bzw. sowas macht?

Danke schonmal im Voraus an Euch....

1

Zeig doch mal deine Kurve, das läßt sich so schlecht beurteilen.

2

Temperaturanstieg sagt nicht so wirklich was aus, denn die kann am NMT auch wieder schön in den Keller fallen. Musst dich einfach gedulden bis NMT und dann kannste nen SST machen

3

Na da ist sie doch gestiegen !?#kratz. Bekommst ja kein Fieber :-p

In meiner VK findest du meine kurve , viel höher war mein Unterschied zu dem Zeitpunkt kurz vor der mens auch nicht . Viel glück dir