Frage zum stück kuchen.... aber vergessen...

Hallo zusammen

Ich habe gestern torte (4stücke ) in der Mikrowelle gestellt um dort auf zu tauen... leider habe ich vergessen sie später in den kühlschrank zu stellen.

Darf ich ein stück da von trotztdem essen?haben den kuchen vor hin (heute morgen ) gleich in den kühlschrank gestellt.

lg elanms26 14.ssw

1

Habe vergessen zu schreiben... habe heute mein 1.Hochzeitstag und wollten kuchen essen, und nun das...

Ich frage wegen den bakterien des wegen...

2

Wenn die Mirkowellentür die ganze Zeit geschlossen war, würde ich es nicht wagen:-((((---

Alles liebe zum ersten Hochzeitstag:-)

3

haben heute auch ersten hochzeitstag...herzlichen glückwunsch!!!

weiteren Kommentar laden
5

Was war das denn für Torte? So Apfelkuchen auf Mürbeteig sollte ungekühlt einen Tag durchhalten können. Bei Schlagsahne ist es meist so, dass sie eklig schmeckt, lange bevor sie wirklich gesundheitsschädlich ist. Da könntest du also mal vorsichtig riechen.

Rohe Eier würd ich eher wegtun, genauso wie Fleisch oder Fisch (was sich aber nun zugegebenermaßen selten auf Torten findet, aber man weiß ja nie, Schwangere haben komische Gelüste).

Ansonsten holt euch ein Eis, ist bei dem Wetter auch super zum Hochzeitstag.

Herzlichen Glückwunsch und gute. Appetit.