3 ganz unterschiedliche Fragen, kann jemand helfen?!

hallo
ich hätte mal wieder einige Fragen. Vielleicht kann jemand helfen:

1) kennt jemand einen guten link für mich wo ich sehen kann wo eigentlich meine organe hingewandert sind? möchte ich aus reiner neugier wissen.

2) macht jemand diese nabelschnur-einfrier-geschichte? habe noch nicht das ganze info zeug durchgelesen aber ich wollte mal fragen wie das mit den kosten ist.
ist es einmal diesen 4 stelligen betrag und dann jährlich ca. 50 Euro?

3)ich habe von rossmann und hipp baby club coupons geschickt bekommen. die einen kann man z.B. beim DM einlösen für windeln und feuchttücher und die anderen nur bei rossmann für stilleinlagen, wickeltasche und noch irgendwas.
kann ich mehrere gleichzeitig einlösen oder muss ich jedes quasi einzeln kaufen?!

danke schon mal für eure hilfe. (ich hatte noch ne 4. frage, die fällt mir leider nicht mehr ein....)

lg
dasier
31 SSW

1

Zur ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Zur zweiten ist es zur zeit wohl so, dass keine Nabelschnüre mehr eingefroren werden, weil der Platz im Moment voll ist. Auf der Internetseite der aktion steht wohl, dass sie im Moment keine Nabelschnüre mehr einfrierene können, wegen dem Platzmangel. Das war zumindest der Stand im Mai, die ifo kommt von meiner Hebi, weil im GVK jemand danach gefragt hat.

zur dritten Frage. Du kannst nur einen Coupon pro Einkauf einlösen, denn sie sin nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar.

2

1) Das kann man so nicht sagen, kommt ja drauf an wo dein Kind liegt, welches Organ es gerade "verschiebt"

2)Nein, da es überhauot nicht ausgereift ist und einfach nur Abzocke ist. Slebst Ärzte sagen, es lohnt sich nicht das zu machen

3) ich kenn nur die Rossmann Coupons u die DM Markt, da kannste mehrere einlösen gleichzeitig

3

ich habe auch die von Rossmann und DM und bei meinen steht drauf, dass sie nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar sind. "Keine Barauszahlung möglich. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Anderungen im Sortiment vorbehalten" Das steht auf dem von Rossmann.
Bei DM: Je Produkt ist 1 Coupon einlösbar. Coupon gültig innerhalb Deutschlands. Preisänderungen vorbehalten."

4

evt hab ich die Frage wegen den Coupon nicht richtig verstanden von der TE bzw hat sie bissl komisch geschrieben #kratz

Klar, ein Produkt ein Coupon!

weitere Kommentare laden
7

hi, erstmal danke für eure antworten.

ich versuche noch mal besser wegen der coupon frage zu schreiben:

bei dem einen steht z.B. 3 Euro rabatt wenn man mind 2 pampers packungen kauft.
auf dem anderen irgendwas mit pampers sensitiv feuchttücher.

kann ich z.B. morgen zum DM/Rossmann fahren und mir pampers und feuchttücher kaufen und beide coupons einlösen? oder muss ich z.B. morgen papmers kaufen und am dienstag feuchttücher?

8

du kannst mehrere gleichzeitig einlösen

9

supi! danke