Hilfe...ich bin schwanger!!!!

Hi Mädels,

war heute auf einem Fest, bin dort mit meiner Großen 2 Stunden rumgestiefelt...sie hat mich von A nach B gezerrt...dann war ich noch mit Freunden und Kindern auf einen Spaziergang unterwegs,wo wir an einem Erdbeerfeld vorbei kamen und dann erstmal 3 Kilo Erdbeeren in der Hocke gepflückt haben,meine Große hat nur genascht natürlich nicht geholfen...ich habe allerdings seit 3 Tagen schlimm mit dem Ischias zutun,und dazu hat mein Mann mich angesteckt (grippaler Infekt),das merke ich aber erst jetzt...
Ich bin so im Eimer,meine Füße tun weh,mein Rücken macht mich verrückt und mein Bauch ist total gespannt,jetzt zu Hause wo ich mich ausruhen sollte kann ich nur daran denken wo ich mit dem Aufräumen anfangen könnte#putz,muss mich echt zwingen nichts zu machen heute abend...

...Ja langsam merke ich das ich echt schwanger bin...5 Monat und ich komm kaum runter weil der Bauch mich nicht richtig lässt und dann komme ich kaum hoch...meine Beine schmerzen und die Füße auch als hätte ich ne Tonne mehr drauf...

So musste ich mal loswerden,wenn es euch genauso geht,schreibt es gern dazu,das tröstet...:-p

So nun genug ausgeheult...

Viel Spaß beim Fussball #ole#ole#ole#ole

Yvonne mit Söhnchen 18 SSW

1

Ich muß gestehen, dass ich mich auf die Zeit freue. Ich bin jetzt in der 12 Woche und fühle mich ziemlich unschwanger. Ich habe schon die körperlichen Symptome, aber rein vom Gefühl her, ist da nichts und das macht mich traurig und freue mich dewegen besonders auf die Zeit, wo die SS langsam zur Strapaze wird und wenn es soweit ist, dann wünsch ich mir die jetzige Zeit zrück ;-) Ach ja, dem Baby geht es gut

#ole

2

HuHu#winke

es wird dich jetzt nicht trösten,aber ich lüge nicht gerne....

Es wird noch schlimmer :-p

LG loona mit Lukas fast 3 und Philipp 33.SSW

3

Huhu,
geht mir genauso ;-)
Bin in der 22. Woche und komme auch schwerer hoch und meine Füsse schmerzen auch recht schnell. Dann stecken wir mitten im Umzug, müssen packen und haben ständig Termine in der neuen Wohnung wegen Handwerkern usw. Bissel stressig, aber besser jetzt als noch später, wo man wirklich nicht mehr kann ;-)