20 ssw vwp bitte Lesen

Hallo ihr Lieben

Ich bin ende der 20 ssw . So langsam werde ich ungeduldigt .
Ich merke es als mal Blubbern und dann mal wieder am tag sehr wenig oder garnet .
Bin ein wenig Übergewichtig und würde so gerne mein Baby wenn ich liege das Baby auch mal mit der Hand am Bauch merken.
Würde mich freuen über eine Rückmail . Wehm geht es auch so ???

1

huhu

also zum einen dauerts beim 1. eh etwas länger, zum anderen ist dieses blubbern sicher dein baby. im moment ist dein baby halt auch noch nicht so stark, wart mal ab, wenn dein zwerg größer oder stärker wird dann wird es auch trotz vwp richtig abgehen.
ich weiß wovon ich da spreche... wobei es bei mir mittlerweile so ist, hab auch ne vwp, das ich mausi manchmal gar nicht so spüre wenn ich mal einfach so dumm tu, ich muß meine hand auf legen damit ich diese wellenartigen bewegungen spüre. allerdings gibts doch auch täglich mal heftige tritte von innen, je nachdem wahrscheinlich wo die maus grad am rumtoben ist!

geht sicher bald los, viel spaß dabei.

#winke yvi 33ssw

2

danke das ist lieb von dir . gestern hatte ich starken harndrang also mein bester freudn war gestern der klo smile. naja sind tage wenn ich dann merke ich es blubbern aber auch tage wo ich garnichts merke

3

ich bin Anfang 20. Woche und merke auch kaum was. Also ich weiß noch nicht mal, OB es überhaupt das Baby ist, was ich spüre. Das wird aber noch kommen, keine Panik.

4

Hallo
Mach dir mal keine sorgen. Das Blubbern wie du es nennst ist sicherlich schon dein kleines!

Ich selber bin auch nicht grade schlank und bekomme mein 2tes Kind und merke meine Kleine Püpi auch erst so seit der 23 ssw so richtig. habe auch eine VWP Und dadruch werden die tritte noch gedämpft!

Lg Nicki

5

DANKE LIEBES DAS BEREUCKT EINEN SEHR : S IND TAGE DA DA FÜHLE ICH MICH SO UNSCHWANGER MANSCHMAL SCHON KOMISCH:

6

Also .... ich habe auch eine VWP und bekomme mein erstes Kind. Ich brauchte VIEL Geduld, bis ichs das erste Mal so richtig gespürt habe. Ganz zu schweigen davon, bis mein Mann man von aussen was gemerkt hat ... also das ging bei mir so ca. in der 25. SSW los.

Jetzt bin ich bei 35+0 und mittlerweile merke ich unser Töchterchen natürlich richtig dolle, es drückt richtige Beulen nach aussen. Freue Dich auf diese Zeit, das ist wirklich toll. Und hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße

Kerstin

7

Guten Morgen,

also ich habe meine Kleine so richtig erst in der 22 - 24 SSW gemerkt. Vorher war es ein leichtes blubbern, was so in der 20 SSW begann. Ich habe auch eine VWP. Ich bin recht schlank, deswegen kann man das so gar nicht sagen, dass das mit Übergewicht zu tun hat. Die Babys sind ja noch sehr klein. Meine Freundin hat ihre Kinder schon in der 17 SSW gespürt, ich war richtig neidisch und hab jeden Tag eine halbe Stunde intensiv meinen Bauch gestreichelt und gehofft dass sich meine Kleine auch mal bewegt.

Mittlerweile ist sie so aktiv, dass ich glaube, das sie nie schläft.

Mach dir keine Sorgen, das kommt schneller als du denkst.

lg

33+4 SSW

8

Ich bin auch Ende 20. SSW mit VWP laut FA. Ich spüre immer mal ein kitzeln, je nachdem wie aktiv das KLeine gerade ist. Ich habe mich heute morgen auch schon gefragt, wann es denn endlich mehr wird (= leichtes Treten) als "bloß" kitzeln ???

LG