32 ssw Wieder SL oder doch noch BEL? Schluckauf wieder weit unten.

Guten morgen,

Mein kleine lag die ganze zeit in SL, zumindest bis 30ssw. Dann wurde in der 31 ssw festgestellt, dass mausi sich in BEL gedreht hat.
Hatte mich den Tag vor der Untersuchung gewundert, dass ich so Stiche in der Blase habe. Und das der Schluckauf plötzlich nicht mehr weit unten war, sondern plötzlich zwischen Bauchnabel und Rippen.

So am Samstag also noch BEL.

Sie war wieder sehr aktiv.
Gestern Abend u heute morgen merkte ich dann wie sie Schluckauf hat und diesmal wieder weit unten, gestern Abend kurz überm schambein, vorhin so in zwischen Leiste u schambein.
Hat sie sich wieder gedreht und liegt wieder in SL?
Ich hoffe ja.
Die Stiche in der Blase sind auch nicht mehr.

Wo habt ihr bei SL den Schluckauf?
Auch weit unten?
So war es zumindest vorher bei mir.
Wüsste ja gerne wie sie nun liegt.

LG
Sunshine 32ssw#verliebt

1

Also für mich hört sich es an, dass es wieder in SL liegt.

Hatte bei BEL schluckauf oben und bei SL unten. Wo merkst Du denn die Tritte? bei SL merke ich es an den Rippen bzw im Magen.

LG ich

3

Sie ist momentan sehr aktiv da merke ich überall was :-p Bauchnabel höhe Sehr oft.
Aber auch unten und oben, was Hände u Füße dann sind bin ich mir nicht sicher.
Sie hat auch schon mal die füße vorm Gesicht gehabt ;-)

Und vorgestern Abend hat es sehr gespannt bauchnabelhöhe, und öfter mal eine dicke Beule zu spüren. Rechts mal,was öfter ist, denke der po?
Dann aber auch links und es hat sehr gespannt.
Kopf? Po? Hat sie sich da vlt wieder gedreht?
Bin schon gespannt auf den nächsten Schluckauf wo der ist.
Aber wenn er unten ist, ist SL wahrscheinlich oder?

5

jap denke doch das sl wahrscheinlich ist.

unser ü-ei liegt in 2. sl - also rücken auf der rechten seite (wenn ich von oben schaue) - da merke ich den Pops auch oft rechts unter den Rippen.

LG ich

2

Hallo Sunshine!
Für mich hört sich das auch nach SL an! Mein Krümelchen lag auch zuerst in BEL, da war der Schluckauf mittig. Seit 31. Woche hab ich Schluckauf nur noch (zum Glück) in Schambeinnähe. Also ganz bestimmt SL bei dir!!! :-)

LG Katja

4

Oh ich hoffe es.

Vorgestern war sie sehr am rumturnen, dachte schon Hmm spannt ganz schön und immer mal eine dicke Beule bauchnabelhöhe.
Dachte schon ob sie sich vlt dreht? Aber von der ersten Drehung in BEL hab ich auch nichts von mitbekommen.
Und gestern dann Schluckauf überm schambein.

Dachte da kann es doch nicht so zucken wenn sie in BEL liegt.
Heute morgen dann wieder.

Aber wenn du in SL auch da den Schluckauf hast:-D
Und von Bel das auch kennst das es oben ist, bin ich guter Dinge.
Bestätigt meine Vermutung ;-)

Unglaublich das die kleinen dafür noch Platz haben :-p
Bitte SL wieder...

Lg

6

Hallo Sunshine!!!

Ich wünsche dir, dass sich deine kleine wieder in SL gedreht hat...

Mein kleiner liegt schon seeeehr lange in SL. Den Schluckauf spüre ich auch immer so am Schambein und aber auf der rechten Bauchseite...(bin rechtsträgerin #rofl) Wie bei uns eben, da bewegt sich der ganze Körper... :-)

Du kannst versuchen tief einzuatmen und dann über deinem Schambein abzutasten (mit leichtem Druck) ob du den Kopf fühlen kannst... bei mir klappt das aber irgendwie nicht... #rofl habs aber auch nur einmal probiert nachdem die Hebamme das bei mir letzte Woche gemacht hat... Aber Po und Rücken kann ich wenigstens so gut wie auseinanderhalten... :-p

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin #winke Sunny

7

Rechtsträgerin #rofl#rofl das ist echt gut ;-)
Bin ich aber auch. Sie liegt immer rechts rum.

Mit dem fühlen, ich glaub das lass ich mir mal erklären.
Probiere das öfter mal aber immer #kratz hmmm keine Ahnung :-p

Oh ja bitte das sie wieder in SL liegt #schwitz

Lg