20. SSW und fühle mich noch immer total unschwanger, wem geht es genauso ???

Hallo Ihr lieben Sommer-Mamis, #freu

ich bin jetzt in der 20. SSW und fühle mich immer noch sooo total unschwanger !!!#gruebel

Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen.

Na ja, mein Bauch ist ein Mini bißchen gewachsen, das wäre dann aber auch schon Alles.

Kein Hungergefühl, ich muß kaum zur Toilette, keine Brustschmerzen, keine Übelkeit und ich kann mich noch ganz normal bücken ohne in die Knie zu gehen.

Wenn ich nicht auf dem US sehen würde, daß das Baby normal zeitgerecht enwickelt ist, würde ich es kaum glauben !!:-p

Viell. liegt es daran, das ich sowieso etwas dicker bin ???#kratz

Geht es noch jemandem so wie mir ????#liebdrueck

Bis dann, liebe Grüße von
Silja #niko

1

FREU DICH EINFACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Wehwehchen kommen noch früh genug. Spätestens bei der Geburt...:-)

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Habe zwei Kinder und beide Male sehr schöne SS erlebt. Aber bei der 2. davon ging es mir wie Dir - hätte ich auf dem Ultraschallbild nicht das Herzchen schlagen sehen... ich hätte es fast nicht geglaubt.

ZUm Schluss hat doch der Rücken etwas geschmerzt, aber vielleicht bleibst Du ja auch davon verschont!
Ich wünsch es Dir!

Alles, alles Gute noch,
Bianka#blume

2

Hallo Silja!:-D

Ich bin ab heute in der 21.SSW. Also 20+0.

Hab auch ein "bissl"mehr auf den Rippen und fühl mich auch unschwanger.

Wenn ich nicht gelegentlich Tritte verspüren würde würd ich vergessen das ich schwanger bin!

Letzter FA-Besuch war erst letzte Woche -muss mich also noch 3 Wochen gedulden bis ich wieder mal was sehe!:-(

In meiner VK hab ich ein Bild vom Bauch drin. Bauch hatte ich ja schon vorher , also nix ungewöhnliches, ;-)aber er ist zumindest schon hart und ich zeig ihn auch schon stolz;-)

Bei meiner 1.SS war mir ständig übel, Schokoladen -Gelüste , aber jetzt irgendwie gar nix!
Zum Ende hin hatte ich starke Probleme mit dem Rücken, Ischias, Schambein.
Spätestens wenn es dieses Mal wieder losgeht werd ich schon merken das ich schwanger bin!

Hab übrigens erst 600 g zugenommen. "Muss"bis zum nächsten FA-Besuch ein Kilo zulegen."Befehl"vom FA.
Bei meiner 1.SS waren es in der gleichen Zeit auch nur 600 g.

Mann ich texte dich da voll!;-)#bla#bla

Wünsch dir noch ne schöne Rest-Schwangerschaft!

LG#blume
Anja mit Emily (17.11.04) und Baby-Boy inside (ET 18.07.06)

3

Hallo Silja ...
ich bin auch ein bißchen dicker und fühle mich genauso wie du ... total unschwanger. ich habe auch keinerlei anzeichen und das bewegen meiner kleinen könnte man zu etwas anderem deuten. mein bauch ist meiner meinung nach kein bißchen gewachsen ...aber was ich merkwürdig finde ich bekomme neben dem bauchnabel schwangerschaftsstreifen :-O !! nun ja ich hoffe wir haben bald auch mal bauchi und alle würden sehen das wir schwanger sind....

4

Neid... - sei froh, ich werd bald wahnsinnig, mir ist ständig schlecht, mir ist schwindelig, meine Brüste sind der Horror, ich sitze dauernd auf der Toilette....
ich wüsste gern mal ein SS-Anzeichen, das mich nicht plagt :-(
LG Irina + Krümelchen (10.SSW)

5

hi Silja,

ich bin 35 SSW und hab mich am anfang auch sehr unschwanger gefühlt, weil man sich eben noch bewegen kann, keine beschwerden hat und es einem gut geht. Bei mir fing das an als ich immer mehr unseren wurm merkt: also tritte und so und da wurde es für mich greifbar...allerdings denk ich das man es eh erst dann merkt wenn das baby da ist, man es im arm hält

LG Jana 35SSW

6

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure anzworten !!!

Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich auch wirklich so gefühlt und dachte eben es müßte wieder so sein....#kratz

Leider habe ich Baby-Maus auch noch nicht gespürt. #hicks

Desswegen habe ich auch immer ein bißchen Angst vor dem nächsten Arzttermin und das er wieder sagt, das etwas nicht stimmt....

VIEL GLÜCK FÜR EUCH ALLE !!!!#liebdrueck

Liebe Grüße von
Silja #niko