Schwangerschaftsfrühtest

Hallo

Wer kann mir einen guten und günstigen Frühtest empfehlen und lohnt es sich überhaupt einen zumachen ? Und vorallem ab wann kann ich ihn machen ?

Sorry für die vielen Fragen

1

Halli hallo,

ich glaube mein Test hieß Femtest, der ist gar nicht so schlecht. Es gibt aber auch schon spezielle Tests, die Du bis zu einer Woche bevor Du Deine Regel bekommst machen kannst ...da solltest Du den Apotheker fragen, die kennen sich ja super aus !

lg

Yvonne

4

hallo!

bei dm gibt es solche streifen. die sind total billig und genauso gut wie die teueren!
allerdings würde ich nicht mehr vor nmt testen. es hat einfach keinen sinn! ich hatte sogar mal einen positiven und habe dann doch noch meine mens bekommen. da war die enttäuschung noch größer! es kann ja sein, dass das ei befruchtet ist und sich nicht einnistet. dann hälst du zwar einen pos. test in der hand, der aber noch gar keine aussagekraft hat. das zittern ist dann noch größer. lass es besser und warte ab, so schwer es fällt!

lg
dinchen 27. ssw

5

Hallo schneeflockel,

also ich kann dir als Frühtest Ad Expert "Time" empfehlen. Du kannst ihn 10 Tage nach ES und/oder 4 Tage vor der Mens machen. Habe ihn mir damals auch gekauft und war positiv was aber nicht heißen muss das es bei dir auch sofort positiv ist. Du bekommst den Test nur bei Ihrplatz oder bei Müller und er kostet 4,99.
Viel Spass beim testen

Gruß mauskuscheln

ps. oder du versuchst tapfer durchzuhalten und gehst zu deinem gyn;-)

7

Ich würde mir das Geld für den Frühtest sparen und noch ein paar Tage warten. Ich habe auch einen Frühtest gemacht - danach war ich eindeutig nicht schwanger. Jetzt bin ich in der 33. Woche!!

Gruß
pinguina

8

Warum willst Du überhaupt einen machen? Du kannst eine Anzeige "schwanger" haben und trotzdem zum Termin die Periode bekommen? Warum solltest Du Dir das antun? Wart einfach ab bis zum Termin.