fast jeden morgen erbrechen nach frühstück

seit knaop 2 wochen wird mir morgens nach dem frühstück immer schlechtund erbreche ein teil vom frühstück wieder raus. zuerst hatte ich gedacht das es wegen der milch ist. jetzt habe ich die milch weggelassen und habe heut wieder erbrochen. . meine freunde finden es seltsam da man normalerweise in den ersten drei ss-monate hat.....
ist das normal???

1

Mach dir keine Gedanken!
Mir ist seit der 6. SSW jeden Tag mal mehr mal weniger schlecht und ich bin heute 16+3.
Das erste mal übergeben mußte ich mich allerdings erst in der 14. SSW, einmal nach dem Zähneputzen und einmal nach dem Frühstück!

War letzten Freitag beim US und dem Kind ging es super, also mach dir nicht so viele Gedanken und halte durch!

LG und #winke

2

HI Linda,

bei mir hat das erbrechen erst etwa 12/13 SSW angefangen........ist seit etwa 1-2 Wochen fast weg, nur ab und an kommts morgens oder auch bissle später.......

meisst aber vor dem Frühstück.....

Pfelege deine Zähne gut.................

#winke

3

Hallo!

Es kann sein, das das Kind so ungünstig liegt, das der Magen nicht mehr richtig viel Platz hat.

Das war damals bei mir so, habe nicht nur die ersten 19 Wochen gebrochen sondern die letzten 5 Wochen auch Sodbrennen gehabt vom allerfeinsten und eben Übelkeit/Erbrechen, da unser Sohn recht groß war und immer gegen den Magen getreten hat, bzw. der Magen nicht mehr so viel Platz hatte.

Versuche mal mehrer kleinere Mahlzeiten zu essen, das hat mir eigentlich geholfen. Damit der Magen nicht so viel zu tun hat.

LG
grinse#katze mit kleinem Wunder#ei und wieder übelster Schwangerschaftsüblekit....#heul